Beiträge von Old School

    Ja sowas ind er Art habe ich gesucht, aber das sind ja nur die AMG-Felgen. Und nicht die aus der 1. Liste :(


    Mich interessieren folgende:


    A 170 401 1702
    A 170 401 1602
    A 208 401 0902
    A 203 401 1802
    A 208 401 1002
    A 208 400 0202
    A 208 401 1102
    A 208 401 0302
    A 170 401 2302
    A 170 401 2402


    Das sind die 17"-Felgen von Mercedes, die zulässig sind.

    Alles klar. Danke dir! Bin grad auf der Suche nach Bildern der verschiedenen freigegeben 17-Zöllern. Aber die Google-Bilder-Suche istd a nicht sehr hilfreich. Wie/Wo finde ich die denn am Besten?

    Genau und in München kannst du dich definitiv nicht überall hinstellen. Auch im WInter brauche ich keinen Schneeräumer ;) Es würde einfach zu sehr einschränken. Allein die 3cm sind schon kritisch.

    5cm runter meine ich schränkt aber zu sehr ein. Am Wochenende sind wir mit paar Autos aufn Parkdeck rauf, um die Stadt von oben zu sehen. Und der E46 BMW der 3cm tiefer war und der Ford Escort der 4cm tiefer war mussten bei den Schrägen schon extrem aufpassen. Da will ich nicht wissen wie es bei 5cm tiefer aussieht, verstehst du?


    Naja und ich will, dass es nicht zu prollig wird. Es ist immer noch ein Benz und kein 3er BMW ;)


    Einkaufpreis + Felgen/Reifen + evtl. etwas tiefer + Anlage sollte unter 6.000 Euro bleiben. Anlage hab ich nen Teil schon. Vorerst würde ich nur ein paar neue Boxen für die vorderen Türen brauchen. Dann hab ich schonmal wieder was Ordentliches.


    Ich muss mir eh noch überlegen, was ich im Detail wie anstelle...aber dazu melde ich mich dann in den jeweiligen Bereichen.

    Richtig. Sowohl Anschaffungskosten als auch Unterhaltskosten steigen erheblich...bisher hatte ich einen C180 mit 122ps und der war nicht wirklich untermotorisiert wie ich finde...war kein Flitzer, aber kam schnell vom Fleck. Ein 200er wäre mir am liebsten. Hätte ich einen Platz gehabt das Auto abzustellen und es ohne große Kosten dort hinzubringen, hätte ich sicher einiges verkaufen können. Was mir wichtig ist ist der Lack - Farbe udn Zustand - und die Elegance Ausstattung. Am Besten noch mit Klimaautomatik. Kleine Schraubereien kann man ja dann selber vornehmen. Viel will ich eh nicht machen. Reifen, Felgen...eventuell 3cm runter mit der Kiste. Und dann reicht das erstmal...

    Ausschlachten hätte sich nicht gelohnt. Allein die Transportkosten den Wagen an einen Ort hinzubringen wo ich ihn stehen lassen kann wären glaube ich problematisch geworden. Letztendlich wäre das wohl nicht rentabel gewesen. Ich wollte den Schrotthaufen einfach schnell weghaben bevor ich mein Geld dafür rausschmeiße, dass er noch länger in der Halle vom ADAC steht, was mich ca. 13 euro pro Tag gekostet hat. Der ADAC hat ihn mir fürn Hunderter abgenommen. SOmit waren zumindest alle Kosten gedeckt. Keine große Summe, aber es war die beste Lösung.


    Ich werde mir wieder einen W202 anschaffen. Das kantige Design ist einfach unschlagbar. Der W203 gefällt mir gar nicht und der ganz Neue ist noch etwas teuer. Es wird wohl ziemlich sicher ein W202 C180 oder C200 Elegance werden.

    Yo liebe W202 Freunde,


    Bisher bin ich einen C180 Elegance Bj. 98 gefahren. Leider musste ich mich von ihm trennen als ich wegen Aqua Planing auf frischem Teer bei 80km/h ins Schleudern kam und die Leitplanke knutschte.Aauf jeden Fall muss so bald wie möglich ein neuer her!! Und hier finde ich sicher ne Menge Gleichgesinnte, Tipps und Anregungen...


    Hier das letzte Bild von meinem Alten in der ADAC-Halle


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs794.snc4/67451_446027032830_575642830_5607099_2623032_n.jpg]