Privat, kann aber auslesen. Ist meine Stammbude
Beiträge von W202_Berlin
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War am Mo in der Werkstatt wegen Oel etc., Auslesung hat nichts ausfindig machen können.
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Ja darum gehts, ich möchte mal näher auf das Problem eingehen, ob es nun der LMM sein könnte oder nicht... ich bestelle mir doch kein knapp 200€ Teil wenn ich das nicht brauche, versteht ihr?
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Wie wärs wenn wir wieder aufs Thema "Luftmengenmesser" zurückkommen? ...
Ich bin und bleib der Meinung der C240 fährt sich sportlich und fertig, will aber das der Motor wieder richtig läuft! -
Moin,
prinzipiell ist Interesse da, sofern die originale Farbe drauf ist, silbermet wie bei mir. Hatte ja lange nen Suchinserat hier, suche auch vergebens im Internet oder bei Schrotthändlern.Ansonsten habe ich nichts mehr zu verlieren, die Haube ist total vergammelt und das Material habe ich sowieso schon da.
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Ich möchte mich nicht beschweren das mein Fahrzeug zu langsam wäre, allgemein reicht es mir voll aus und ich finde da geht doch schon was, nur ist dieses Loch anfangs sehr nervig, darum gehts mir.
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Wie sehen die denn aus? Norm oder Spezielschrauben? Normschrauben kriegste europaweit in jedem Schraubengeschäft, Baumarkt etc., vll. kann ich dir da auch aushelfen.
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Das sind keine Zulieferer sondern Hersteller:
http://www.quintonhazell.de/html/qhzc10.html
http://loeweautomobil.de/deu/products/airflow-meters.htmlSchaut ziemlich seriös aus!
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Problem sehe ich nicht dadrin das er nicht erstmal funktionieren wird, sondern eher das er nach ein paar Wochen nicht mehr funktioniert oder schleichend die Funktion einstellt -> keine Garantieansprüche, Geld fürs Fenster rausgeschmissen.
Habe noch zwei andere Anbieter gefunden die günstiger anbieten, beides große renomierte Betriebe aus Deutschland:
Quinton Hazell 110€
LÖWE 120€Was schätzt ihr, bzw. habt ihr Erfahrungen? Chinamüll aus Ebay ist natürlich Geldverschwendung, aber das könnte eine gute Alternative sein.
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Moin,
ich habe zwar keine Referenz zu früher oder zu einem anderen C240, doch denke ich der Anzug ist etwas schwach.Es ist so, ich trete das Gas durch und es passiert erstmal nichts, der Wagen tuckert los, bis die Drehzahlen dann ganz plötzlich hochschnellen und es gibt einen richtig guten Anzug und Durchzug. Aber untenrum ist wiegesagt tot!
Trete ich nicht ganz durch, geht er besser vom Fleck.
Mein Vater ist der Meinung, früher ging der Wagen besser.
Verbrauch ist auch unnormal hoch, vll. liegts an den eisigen Temp. und den vielen Kurzstrecken, aber trotzdem zu hoch.
Nun habe ich etwas gesucht und bin auf den Tipp mit dem Luftmengenmesser gestoßen, das soll anscheinend öfters passieren, außerdem wurde ich schonmal darauf hingewiesen von einem Forenmember bei einem Treffen das es dieses Bauteil sein könnte.
Wie testet man dieses?
Kann man solch ein Zubehörteil empfehlen als Ersatz?
http://cgi.ebay.de/LUFTMENGENM…3%B6r&hash=item4cf50596beEin und Ausbau, muss man da auf etwas achten oder ist das eine ganz einfache "Rein-Raus'"Aktion?