Beiträge von manni_l

    Du könntest Recht haben.
    War heute mal bei uns im "Stern"Center, die hatten zwar keine Zeit, aber der Werkstattmeister hat mal versucht zu starten und meinte spontan "Kraftstoff-Problem". Mittwoch geht's der Sache auf den Grund (Termin)


    und somit wäre es dann Mechanik und nicht mehr Elektrik.


    Achja, Danke für Eure Tip's

    nein, noch nicht. meine "freien" schrauber tun sich irgendwie schwer damit. "ist ja ein altes auto- steht sowieso nichts drin" usw.
    muss wohl doch mal zu dc.
    hast du ne ahnung, was die dafür verlangen?

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe. Mein C240 will nicht so wie ich.
    Die Schlüssel scheinen zu funktionieren - öffnen, Lenkradschloss offen, Motor dreht kräftig, aber kein Mucks.
    Schlüssel 3-4-5 Mal rein und starten, dann kommt er irgandwann von ganz unten,wie abgesoffen. Mach ich den Motor aus und starte erneut, braucht's nicht mal eine Umdrehung und er läuft.
    Hat da jemand 'ne Idee?
    Gruß Manni

    mein Name ist Manni.Ich komme aus Neuruppin,Ossi aus Brandenburg,aber schon immer vom Stern überzeugt.Hab auch schon nen 123-er 230CE aufgebaut,musste mich aber leider trennen.Hab jetzt seit 6 Jahren nen C180 Eleganz.Hab ihn erstmal wieder auf "Normal"gestellt.War 5 cm tiefer und hatte ein hässliches Radio drin.Geht garnicht!!!
    Nun kommt aber mein grosses Problem.Die Achskörperlager Hinterachse vorn sind total hin.Wer kann mir helfen?wie krieg ich die raus?Muss alles ab?
    MfSternengruss
    Manni