Hey,
passt ganz sicher auf einen S202 (C-Klasse Kombi) wenn sie vom S210 (E-Klasse Kombi) kommt.
LG
Hey,
passt ganz sicher auf einen S202 (C-Klasse Kombi) wenn sie vom S210 (E-Klasse Kombi) kommt.
LG
Wurden die Stabihalter im belasteten Zustand angezogen?
Möglicherweise quietschen die Gummis weil sie sich bei jeder Bewegung in der Halterung verdrehen müssen.
Das Geräusch könnte sich im Innenraum dann nach einem Klappern anhören.
Meiner Meinung nach braucht auch ein Diesel eine Tankbelüftung.
Diesel dehnt sich bei Hitze genauso aus und zieht sich bei Kälte wieder zusammen wie Benzin.
Damit dabei der Tank nicht kaputt geht und keine giftigen Dämpfe in die Umwelt gelangen benötigt natürlich auch ein Diesel einen Aktvkohlefilter.
Ich persönlich muss auf mehrere 1000 km auch kein Öl nachschütten.
Laut Mercedes-Benz ist 1 Liter auf 1000 km noch in Ordnung, darunter ist es dann zuviel.
Das Öl im Ansaugtrakt kommt von der Kurbelgehäuseentlüftung und wird im Motor verbrannt, sobald es aus dem Ansaugtrakt dorthin kommt.
Mein Schlüssel mit SLS-Anhänger.
@ Peanuts: Du weißt wie lange Mercedes die Daten jedes einzelnen Fahrzeugs auf Mikrofilm aufbewahrt?
Mehrere Jahrzente lang.
Deswegen muss es nicht unbedingt die erwünschte Statistik geben. Aber es wäre möglich eine solche zu erstellen.
Meine Computer-Maus in aggressiver Pose.
[Blockierte Grafik: http://cult.razerzone.com/wp-content/uploads/2010/09/Spratt_Razer1440x900.jpg]
Ich seh auf jeden Fall nirgends ein E-Prüfzeichen.
Also Finger weg!
Zwar kein Mercedes aber trotzdem sehenswert.
Und Videomaterial aus der Zeit als die DTM noch spannend war.
Stimmt, aber die Teilenummer hilft vielleicht doch manchem der danach sucht.