meiner hat auch kein Typenschild hinten drauf - und ich will das auch nicht. Sieht gut so aus
Und wenn dann doch was hinten drauf klebt, sollte es auch den Tatsachen entsprechen.
meiner hat auch kein Typenschild hinten drauf - und ich will das auch nicht. Sieht gut so aus
Und wenn dann doch was hinten drauf klebt, sollte es auch den Tatsachen entsprechen.
Wie schaut es denn im Kühlkreislauf aus? Ist da Öl drin oder nicht? Und wie schaut es mit der Leistung aus?
Wenn nicht, dann ist es wohl die Ventildeckeldichtung, wenn der Motor 'schwitzt'.
Mein 260E hatte auch regelmäßig Öl gebraucht (ca. 1l/1000km vor Ölwechsel, danach dann ca. 0,5l/1000km; will heißen, an der Ablassschraube war er schon leicht undicht, und die Ventildeckeldichtung hatte wohl auch leicht was weg). Trotzdem hat er mich 100tkm durch die Gegend gefahren.
in der Tat - 12-13l nimmt sich mein C280 Automatik im Stadtverkehr.
ganz einfach: Der VK hat die Arbeit, ebay davon zu überzeugen, dass der Verkauf nicht stattgefunden hat. Ferner darf er sein Angebot wieder einstellen und verliert wieder Zeit. Dann, wenn ebay sich querstellt (was nicht zum ersten Mal vorkommt), darf der die Verkaufsgebühren am Ende noch einklagen.
In der Tat - wenn also der Vorbesitzer wirklich einen Getriebeschaden beim Verkauf an den Händler angegeben hat, ist das "schwergängige Getriebe" eine arglistige Täuschung - mit allen Konsequenzen für den Händler. Und als Händler hat er eh im Zweifelsfall von Haus aus die schlechteren Karten.
tja, er ist ja "kein 08/15-Bürger von der Stange"
Es ist nur krass, wie häufig er in der kurzen Zeit solche haarsträubenden Dinge hatte.
Na ja, ich habe auch nicht gerade einen langen Arbeitsweg (5-6km einfach), und meiner braucht so ca. 12,5l/100km (ist jedoch ein C280 Automatik). Ich habe hier nur den Vorteil, dass ich nur sehr wenige Ampeln auf der Strecke habe.
So ist dann auch die Ankündigung in dem hier eingestellten TV Bericht für mich zu Interpretieren.
Wir machen weiter der lieben Kohle wegen.
Sollen sie jetzt HARTZ IV beantragen, damit sie dem Klausram gerecht werden? Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass hier der Neid nur so trieft...
Na ja, bei 138tkm dürfte die Steuerkette nun wirklich nicht das Problem sein. Der Vorgänger meines c280 ist 330tkm gelaufen, und die Kette musste ich nicht wechseln.
Na ja, bei VW ist man es ja gewöhnt, alle 80-100tkm den Zahnriemen zu wechseln