Beiträge von Sebbl87

    Hallo Leute,letztens kam die Elster in mir durch und ich hab einen Satz 3 tlg AMG Felgen in 8,5x10x17 VA et18 HA et17 günstig erstanden die ich eig wieder verkaufen wollte.
    Nun bin ich aber am überlegen sie auf meinen Wagen drauf zu setzen weil ich ähnliche Dimensionen schon auf nem 202 gesehen und auch für recht fotogen gehalten hab,
    obwohl ich eigentlich schon gern wieder 18 zoll drauf hätte :huh: .
    Nun meine Frage kennt sich jemand mit der Größe bzw den Felgen aus oder weiß ob das passt und ob ich evtl bördeln muss?
    ps. Bild hab ich bei mir in der Galerie drin da ich pc legasteniker bin und es nich hinbekommen hab das hier direkt mit dran zu setzen :P
    Vielen dank im vorraus . Basti

    Hatte auch nen 180 er wo die visco das zeitliche gesegnet hat....jedoch war die temperatur immer nur max 5-10 grad über normal,so bin ich dann knapp 70 tausend km rumgefahren und werd ihn im winter auch so wieder anmelden.
    Dass das keine Ideal-bzw überhaupt eine Lösung ist weiß ich aber ich wollt hier bloß ein Erfahrungsbericht abgeben bzw die brisanz etwas senken^^ :D

    Also ich würde keinem diese "Chinascheinwerfer" empfehlen,hab selber welche bestellt und man könnte meinen dass diejenigen die diese Teile herstellen noch nie einen 202 gesehen haben...schlechte Qualität,unzumutbare Spaltmaße und undichtigkeit. Leider gibt es noch keinen Hersteller der sich bei den 202 Lampen richtig mühe gibt :(also hilft meiner Meinung nach bloß eins,gute originale.

    Die Motoren vor der Modelpflege 07/97 brauchen meiner Meinung nach Super Plus.Also wenn der Rote Ventildeckel drauf ist müsste super gehn,am besten einfach mal nachschauen beim Objekt deiner Begierde^^Ist Aber schon ein Kriterium was man nich außer Acht lassen sollte...Grüße ;)

    Was du noch beachten solltest ist dass der vor mopf meiner Meinung nach noch mit super plus getankt werden muss,das zieht natürlich auf Dauer gesehn wesentlich höhere Kosten mit sich,grade bei den momentanen spritpreisen.
    Bin auch von nem 180er auf den 2,3Kompressor umgestiegen.Du wirst dich wundern was der Gute nimmt wenn man ab und an mal etwas mehr fordert=)Aber für den Fahrspass zahl ich das gerne :thumbup:

    Hi an alle hier.
    Erst mal dickes Lob an die Macher dieser Seite,habe schon sehr viel wichtige Info`s hier gefunden die ich auch praktisch umsetzten konnte.
    So nun zu mir,bin 23 und seit 4 Jahren begeisterter w202 Fahrer.
    Angefangen hab ich mit meinem 96er C180 der auch immer noch in meinem Besitz ist weil ich mich einfach nicht trennen
    kann. Der Wagen hat mittlerweile 240Tkm drauf und hat mich nie enttäuscht.Mittlerweile hat er jedoch einige Mängel und ich denke mal dass er bald in Ruhestand geht :( .
    Seit einer Woche besitz ich einen 98er 230 Kompressor Sport der natürlich das ganze Gegenteil von meinem alten Hasi ist^^
    Freu mich auf interessante Gespräche rund um unser Lieblingsauto und natürlich auf Gleichgesinnte die genauso verrückt nach diesem wunderschönen Wagen sind wie ich.
    Hab jetz erst mal ein Bild von meinem Hasi reingemaccht,Bilder vom neuen folgen natürlich.


    Grüße Sebastian