Beiträge von Sebbl87

    Nachdem ich meinen 202 230k bj 98 aus dem Winterschlaf befreit habe,nimmt er das Gas nicht mehr richtig an und stottert ;( .
    Die Batterie war während der Standzeit abgeklemmt.
    Vermute dass es was mit der Drosselklappe zu tun hat. Aber so weit ich gelesen habe stellt die sich selber ein...Kann jemand helfen?

    Das muss ich noch abwägen,kommt halt drauf an ob es zu technischen Beeinträchtigungen seitens ABS kommt und der TÜV-Mann seinen Segen gibt.
    Generell würden mir 245er reichen,aber wenn`s sein muss nehm ich die 255er Walzen.
    Ob der Kleine sich nun nen halben Liter mehr oder weniger genehmigt is auch egal und die 1 2 3 4 kmh weniger Endgeschwindigkeit verkrafte ich auch :)


    Morgen werd ich am Winter 180er erst mal bisschen Rost beseitigen und die Visco-Kupplung wechseln der klingt wie ein A-380 :crazy:

    Hmmm....Jetz habt ihr mich total verwirrt :crazy: Glaub ich werd die Felgen nicht bestellen,das ist mir ganz schön viel gezeder,obwohl mein Elster-Instinkt sagt "kaufen kaufen kaufen"^^
    Welche Größe von Styling 2 in 18 Zoll geht denn problemlos drauf und auch mit 245er? Da muss ich halt "normale" kaufen und sie nach meinen wünschen verdichten und Lackieren lassen.

    So hab jetz noch etwas recherchiert,beim Audi TT sind auch ab Werk auf ner 9j Felge 245er drauf,245 wär bei mir auch das höchste der Gefühle was die Breite angeht.
    Also ihr meint das das mit den Felgen funktioniert?
    Da werd ich die heut mal kaufen=)
    Ps:hab noch paar schöne 3 teilige amg`s von meinem letzten Kaufrausch rumliegen wenn jemand Interesse hat=P Das einzige was ihr dafür braucht ist ne enge Freundschaft mit einem Karosseriebauer;-)

    Naja ich denke mal ein Quentchen Anstand kann nicht schaden,also die Felgen müssten "eigentlich" passen....^^Hab nur noch ein Bedenken,und das ist die Reifenbreite,hab momentan 245er hinten und wollte eig. auch keine breiteren haben,da ich viel Autobahn fahre
    (hab ja nur nen 230k und keinen c43^^)...da wollt ich keine 265er drauf packen=)

    Hallo ihr lieben,hab zwar lange hier geforscht,jedoch keine 100% Antwort gefunden.


    Der Frühling steht vor der Tür und ich möchte meine 17Zoll Styling 2 gegen 18er austauschen.
    Im Vordergrund steht,dass ich letztes jahr über 2200€ für Rostbeseitigung und Lackierarbeiten in mein 98er 230k gesteckt habe und wenn möglich auf Karosseriearbeiten verzichten möchte.
    hab bei Ebay einen Satz gefunden der mir sehr zusagt,ich hoffe mir kann jemand sagen ob das passt oder nicht. Vielen dank im Vorraus.
    :::Amg Styling 2 ,2 Felgen sind 8*18 Et31 2 Felgen sind 9*18 ET35...


    http://www.ebay.de/itm/Mercede…elgen&hash=item337275c06e