So die ersten Bilder sind drin;-)
Beiträge von Sebbl87
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Vielen Dank für den Rat;-)
Es war der LMM. Es ist ja nicht der Fakt dass ich mir das nicht zutraue,mir gehts halt manchmal nur um die Zeit,da ich nur am Wochenende Zuhause bin ist jede Stunde kostbar=)
Hab 25€ bezahlt,denk mal das ist ein fairer Preis. Das Auto läuft wie ausgewechselt.
Wollte dann am Freitag voller Freude die neuen Felgen drauf ziehen.
Die Radbolzen waren aber so festgegammelt dass vorne links gleich 3 Stück weggebrochen und in der Nabe stecken geblieben sind=(
Also schnell recherchiert und im Internet einen Achsschenkel von einem 98er C180 gefunden.
Samstag hab ich dann die Nabe umgebaut und siehe da alles passt=)
Felgen sind jetzt drauf. Werd heut mal paar Bilder für euch machen. Grüße aus Sachsen;-) -
Ja der misst bestimmt alles mögliche,bloß nicht das was er soll
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Hab jetzt einen von Bosch bei Ebay für 145€ gekauft,denk mal damit bin ich auf der sicheren Seite.
Gab noch einen für 50€ aber vor dem hatte ich Angst=P -
So,Alarmstufe "Rot"^^ Der LMM ist laut Aussage vom Meister kaputt und er kommt nur an ein Teil ran was 300€ kostet...das geht doch günstiger oder?
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Erst mal danke für die fachmännische Beratung=).
Habs versucht und den Stecker abgezogen,er lief zwar anders,aber von besser würde ich jetzt nicht sprechen. Er ist dann auch ausgegangen.
Er steht jetzt in der Werkstatt,mal sehn was der Meister sagt.
Bis Freitag muss er fertig werden,Die Felgen sind da und bekommen morgen neue Socken
Dann noch fix zur Spureinstellung und der Sommer kann kommen -
Verkauf meine schönen Felgen,da ich mich im nachhinein doch für andere entschieden habe.Der Mindestpreis liegt bei 1850€.
bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.
http://www.ebay.de/itm/2307654…_trksid=p3984.m1555.l2649
Sie sind in einem Einwandfreien poliertem Zustand,ohne Kratzer oder Bordsteinschäden.
Die Felgen werden nicht mehr produziert und werden somit nach und nach zu Sammlerstücken.
Wer sich mit den Felgen auskennt oder einfach mal bei Ebay umschaut weiß,dass der mindestpreis keinesfalls zu viel verlangt ist. -
Habe schon gelesen,dass man feststellen kann ob`s der LMM ist wenn man ihn absteckt und der Motor dann wie gewohnt läuft.
1.Trifft das beim Mopf auch zu? 2.kann da etwas kaputt gehn? 3.wo sitzt der LMM?
Bitte nur Antworten von Mitgliedern die das 100% wissen oder selbst schon gemacht haben. Danke im Vorraus -
Gut,da ich also einen mopf habe und sich die Drosselklappe alleine einstellen sollte,kann es nur noch am LMM liegen oder am Steuergerät. Seh ich das richtig?
Also mein nächster Schritt wäre jetzt zur Werkstatt zu tuckern und ihn auslesen zu lassen.... -
bin ja letztens ca 5km gefahren,es wurde zwar besser aber die volle Leistung war trotzdem nicht da.