Beiträge von Pimpz

    also ich hatte mei meinen E50 kurz mal 225 hinten drauf und das ist unfahrbar :D der kann selbst mit 265 nicht richtig laufen ^^ :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wieder zurück zum 202.


    bin auch der Meinung das 225 bis 200 PS reichen , wer auf Optik steht der kann natürlich 235,245,255, 265 auch fahren.
    Fahre jetzt im Winter auch 225 aber da fährt man ja bekanntlich langsamer.
    Sprittechnisch kann ich nichts dazu sagen , da es mir egal ist :rolleyes:



    @ Schrauber-Jack


    AMG wird sich sicher was bei der Reifen/Fahrwerkskombi gedacht haben mit 225, 245, 17" , wenn 19" mit 235 besser wäre dann hätten die sicher den Wagen so ausgeliefert 8)


    lg

    Hallo !



    Muss euch mal mit einer Felgen Frage beschäftigen :D


    8,5J x 19 ET35 und 9,5J x 19 ET35 auf einen S202 C43. Passt das ?


    Welche Reifen muss ich Fahren (schmale wären mir lieber)


    Danke für eure Hilfe
    Liebe Grüße


    Marcel

    :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup: