Beiträge von Agnot

    Hallo hier ist nocheinmal Agnot,
    ich habe nicht von Steinschlag gesprochen, sondern von Rostproblemen. Bitte nocheinmal meinen ersten Beitrag lesen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass eine seriöse Firma wie DC keine Auros bauen sollte, die nach fünf Jahren bereits anfangen zu rosten.
    Herzlichst!
    Agnot

    Hallo,
    auch bei meinem w202, 220 CDI T sind Rostprobleme aufgetreten. Erstzulassung ist ebenfalls Ende 1999, genau 30. Sept. 99. Das Problem scheint häufig aufzutreten, interessanterweise eebenfalls an Motorhaube und Dach. DC stellt sich bis jetzt stur, ich bleibe aber dran. Ich bin an Beiträgen zu diesem Thema interessiert, um diese dann gesammelt einmal bei der Kundenbetreueung abzugeben. Negativimage in der Öffentlichkeit bewirkt einiges. Also schreibt!
    Grüsse!
    Agnot