Motor habe ich schon sauber gemacht, weil ich sehen wollte ob es die Ventildichtung ist, aber die war sauber.
Ich denke ich lass das machen und dann schauen wir mal was rauskommt!
Motor habe ich schon sauber gemacht, weil ich sehen wollte ob es die Ventildichtung ist, aber die war sauber.
Ich denke ich lass das machen und dann schauen wir mal was rauskommt!
Also ich habe ihn jetzt gefahren, die Wasserschläuche werden nicht hart sie bleiben so wie sie sollen.
Das Auto läuft jetzt gut noch deswegen ja das ganze, das erste was mir aufgefallen ist das Getriebe war mit öl voll was mir der TÜV gesagt hat, dann bin ich zum Getriebe Händler wo ich das Getriebe hab machen lassen, der sagte mir Getriebe ist dicht aber das Öl kommt vom Motor worauf ich zum Bosch Dienst bin und die haben mir das mit den wehrten gesagt.
Der Wagen läuft soweit noch gut, Wasser ist auch okay und Öl auch bis auf das was fehlt.
Getriebe schaltet immer noch schlecht vom 2 in den 3 dreht er etwas durch aber sonst ok.
Evtl. habe ich es auch nicht richtig abgelesen.
Da stand glaube ich 10 15 20 und und und kann das sein? Und die Kurven gingen immer so an die 20 ausser bei 2 und 4
Habe ich sonst noch eine Option in der Sache?
Und wenn es die ZKD ist wie am besten tauschen?
Der Co2 war okay
Ich habe halt eine druck test machen lassen und da kam das raus
Wie kann ich das prüfen, kann ich das überhaupt selbst machen?
Also Wasser ist nicht im Öl und fehlen tut ein 3/4 Liter Öl
Turmalingrün 296 ist meine Farbe
Hallo meine guten C180 hat Probleme
Zylinder 1über 2 bar
Nummer 2 hat unter 2
Nummer 3 auch fast 2
und Nummer 4 hat kurz über 1 bar
Ich denke das es die ZKD ist kann mir da einer helfen evtl. mit einer guten Anleitung wie man diese am besten tauscht?
Oder hat noch einer paar tipps auf was man achten muss oder was man am besten machet wenn so was ist!
Ich habe nur das Gefühlt das ich nur noch um die 80 PS habe von 122
MFG
Mister
So Männer
Wie mache ich das mit dem Ölwechsel am besten geht das selber, wenn ja wie genau oder muss ich zum Lieben Händler?
Und was ist dabei zu beachten oder was kann man gleich mit tauschen?
Ich möchte gerne wieder das die Automatik richtig schaltet und das ich Power habe vom 2ten in den 3ten und nicht mit hochdrehen zwischen den 2 Gängen.
Deswegen will ich so schnell wie es geht einen Wechsels des Öles machen damit das wieder sauber schaltet!
MFG
MisterC
Also meiner macht das auch von 2 in den 3ten gang und beim zurückschalten. Aber das von 2 auf 3 find ich scheisse weil er da mit der Drehzahl in die höhe geht bis der gang drin ist und dann bruach er bis er auf touren kommt!
MFG
MisterC