Beiträge von rumsi_sumsi

    Hey Focus!


    Danke für die Meinung... werd morgen nochmal ganz plump bei MB nachfragen.


    Und falls der mir nen Korb gibt -> wohl oder übel zu ATU und neben dem Mechaniker stehen bleiben. :thumbdown:


    Gibt es eigentlich gute, günstige Alternativen zu ATU? Kleine Private? Oder bei einem so alten Auto doch direkt selber machen und mit bekannten/verwandten Mechanikern in Stand halten?


    Grüße

    Oh je das Thema Inspektion...


    wenn ich um Euren Rat bitten dürfte:


    - S 202 200 CDI Bj 2000 erst 54.000 km :rolleyes:


    Beim :D


    Inspektion A 400 € (ohne Zusatzarbeiten), Inspektion B 700 € (ohne Ihr wisst schon) <X


    Bei ATU wie ich hier lese zwischen 80 und 120 €


    Der Wagen ist bisher Scheckheftgepflegt aber wohl 4000 km über der 50.000der Marke 8| lohnt es sich also viel geld bei MB auszugeben um evtl. Garantien wegen Rost, Injektoren etc zu haben?


    bzw habe ich bei einem so alten aber gepflegten (garagenwagen) auto überhaupt noch irgendeine garantie weil der unter 100tkm hat oder nicht weil zu alt? oder ist sowieso alles vorbei weil ich 4.000km über dem 50er bin? ?(


    Mega confused!! Danke für Eure Tipps!

    Woooow...


    danke für die vielen vielen Antworten! :thumbup:


    Also Innenbeleuchtung runter... hab mit der Suchfunktion gefunden, dass ich des ganze Ding einfach nur Richtung Rückbank drücken muss und es mir dann schon alles entgegen kommt. Da sind dann die Steckplätze. Geschraub ist also nix?


    Bitte um kurze Bestätigung und dann flitz ich mal direkt zum Asphaltgleiter....


    P.S. Nicht bei jedem W202 ist das Lenkrad ein- und ausziehbar oder? Hab keinen Hebel dafür gefunden (Habe leider auch kein Handbuch :S )

    Hallo liebe W202 Gemeinde!


    Ich bin seit einer Woche zufälliger aber stolzer Besitzer eines erstklassigen S202 (T) C200 CDI aus 2000. :thumbup:
    (War bis Dato eigentlich VW-Gruppe Anhänger- aber der MB war einfach nen Top Deal und ist Wert- sowie Verarbeitungsstabiler denke/hoffe ich)


    Zu meiner Frage:
    Habe hier gelesen wie einfach es ist einen selbstabblendenden Innenspiegel einzubauen und mit direkt den passenden bestellt. (Eckiger türkiser Stecker)
    Das Lösen vom Himmel war in 2 min erledigt, aaaaaber


    wo gehört der Stecker rein? Und wie komme ich dahin?
    Sehe durch die kleine Öffnung einen belegten Steckplatz und in Reichweite eigentlich keinen Weiteren mehr 8|


    Danke im Voraus für Eure Antworten (Gerne mit Bild ;) )


    Und kann man den Multifunktionshebel oder das ganze Lenkrad irgendwie höher einstellen? Wenn ich mit dem Ellenbogen auf der Tür fahre kann ich kaum Blinken und die Tür im W202 ist wie gemacht für Ellenbogen xD


    Danke und Gruß