Beiträge von MBS202

    Moin liebe Community!
    Habe vor mir am Wochenende mal die Bremssättel zu Lackieren.
    Jetzt bin ich mir nur nicht ganz sicher, welche Farbe ich nehmen soll, rot, blau oder gelb?
    Habe folgende Felgen:
    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/17.11.10/vubvzmwr6br7.jpg]
    Habe leider kein anderes Bild gerade zur Hand, da meine Festplatte gerade weg ist. :D


    Also, was meint ihr?
    Sagt eure Meinung dazu und wie ihr es evtl machen würdet.
    Wenn mir alle drei Farben nicht gefallen, habe ich noch schwarz lackierte Bremssättel liegen, die da drauf kommen. :D :D

    Moinsen liebe Sternekucker!
    Ich habe da mal 'ne ganz spezielle Frage, hoffe das Thema ist im richtigen Bereich, wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen!
    Und zwar, diese Frage geht an ALLE Langen unter euch!
    Wie findet ihr die Platzverhältnisse in eurem C? Bin selber 2,09m groß und muss sagen, im C lässt es sich ohne weiteres aushalten! Bin auf mein T-Modell auch nur gekommen weil mein Vater sich einen Volvo V70 gekauft hat und der MB dann nun über war. Und da ich sowieso schon immer 'nen W202 haben wollte hat sich das ja gepasst, ist zwar keine Limosine, aber der T ist auch top! Aber back to topic! In dem riiiiiiieeeeeesen V70 von meinem Vater habe ich wesentlich weeeeeeeeeeniger Platz als in meinem C.
    Wollte jetzt mal erfahren ob es noch mehr große Leute gibt, die auch W202 fahren oder ob sich die lange Gesellschafft nur auf Passat, A6 und co. einlässt!? Wäre mal interessant zu wissen! Und vorallem wie ihr das mit der Fahrschule damals gemacht habt!?

    Moinsen Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich habe da mal eine ganz doofe Frage, aber vielleicht kann mir ja Jemand eine Antwort geben.
    Hat einer von euch Sterneliebhabern zufällig einen T mit 'nem 40/40 Fahrwerk drin, original Stosstangen und 18 Zöllern und könnte davon vielleicht mal ein Bild posten? Wäre sehr sehr nett!
    Damit ich mir mal ein Bild machen kann, wie das denn überhaupt aussieht mit so einem Fahrwerk, nich das ich dann 400 Euronen investiert habe und Feststellen muss, das es mir doch zu tief ist oder so. :D
    Ich weiß, hört sich doof an, ist aber ernst gemeint! :D


    Edit: Habe gerade H&R Sportfedern 25/25 und 30/30 (leider nur für Limosine) gesehen und stelle mir nun folgende Frage: Kann ich mich auch nach einem Sportfedernsatz mit Tieferlegung 30/30 umsehen und dann die original Dämpfer und alles benutzen oder klappt das nicht? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte, denn auf dem Gebiet Fahrwerk bin ich nicht so ganz bewandert (außer was das montieren bzw. demontieren angeht :D)!?



    Und dann ist mir noch was aufgefallen:


    Aber warum hat dann Nils, der auch einen Mopf hat, in seinem Profil bei Fahrzeugdaten unter der Kategorie stehen, das er rundrum einser Gummis drin hat, obwohl das doch nicht relevant ist? Oder verstehe ich da irgendwas falsch? Wenn ja, dann bitte ich das zu entschuldigen! :D

    Moin.
    Also so einen schwarzen Fleck auf dem Dach hatte ich auch mal, nicht schön die ganze Angelegenheit!
    Ich vermute es war Vogelkot <X , der da schon ein wenig länger war und auch mal in der Sonne stand.
    Aber ich habe es geschafft es zu entfernen, mit Nitroverdüngung (ganz ganz vorsichtig eingesetzt), Spüli, Normale- und Kratzerpolitur und viel viel Geduld.

    Moin. Danke erstmal für schnellen und vorallem aufschlussreichen Antworten.
    Zu den H&R Federn habe ich mal ne Frage.
    Da steht was von Gummiunterlagen wechseln in der Beschreibung. Da ich mir mein Fahrwerk noch nicht so genau mal angeschaut habe, frage ich jetzt einfach mal ganz ungeniert, was es damit auf sich hat?

    Moin liebe Gemeinde.
    Habe da was bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/SportFahrwerk-40mm-Mercedes-Benz-S202-Kombi-C-Klasse-/380232445355?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item58879eadab
    Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet oder vielleicht hat ja schon wer Erfahrung mit diesen Federn?!
    Welche Dämpfer würdet ihr bei sowas empfehlen?
    Und wie sieht das dann aus, hat vielleicht jemand einen T mit der Tieferlegung und vielleicht noch Originalbereifung, damit ich mir das mal vorstellen kann?
    Danke schonmal im Vorraus!


    Das ist doch ein Witz, jetzt habe ich den richtigen Link eingefügt, man kommt aber wenn man draufklickt immer noch auf die Seite mit den Suchergebnissen.
    Jetzt habe ich mal einen Screenshot gemacht und das besagte Produkt mal makiert, hoffe das es so funzt.
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/09.11.10/8itgi7f9afl.jpg]