Mopf Heckleuchten

  • Moin Leute!


    Habe die Suche bereits beauftragt und nischt gefunden. Will mir auch Mopf Rückleuchten einbauen und da die originalen ziemlich teuer sind und bei ebay kaum angeboten werden, habe ich über Zubehör nachgedacht, welche ja von z.B. dramp permanent bei ebay angeboten werden.
    Habe heute aber auch einen gesehen, mit Zubehör Rückleuchten drin und die sahen voll Scheiße aus. Schief am Rand, keine glatten Kanten, schlechte Passgenauigkeit usw.


    Hat da schon einer von euch Erfahrungen mit gesammelt? Gibt es welche aus dem Zubehör, die 100% passgenau sind?


    Gruß Chrischi

  • So teuer sind die aber nicht bei ebay, gehen recht günstig weg und die Passgenauigkeit ist ungeschlagen gegenüber den "billigen" wo man so bekommt

  • Aber nicht sehr oft vertreten, leider.
    Zubehör ca. 74 Euronen Sofortkauf.

  • Habe mir auch damals welche bei ebay geholt für 79 Euro Sofortkauf.
    Passen wie angegossen und sehen einfach hammer aus im Gegnsatz zu den rot-grauen vormopf.


    Würd mir mir sehen jederzeit wieder bei ebay holen.

  • Also kann ich euren Aussagen entnehmen, dass die genauso passen wie Originale? Denn ist ja schöööööööööööööön

  • Habe gerade welche entdeckt von nem Bj. 97. Leider kein Foto mit bei. Sind das schon die ohne Abstufung?

  • Sind keine nachträglich gefärbten.