Nebelscheinwerfer W202 C43

  • Hallo!


    Wer weiss den Hersteller von den Nebelschenwerfern beim C43 ? Sind die auch Valeo oder vielleicht Hella ?
    Meine sind defekt (einer undicht, zweiter glas kaputt).
    Bei Mercedes kosten die ca 2xx euro!


    mfg
    LattenSepp@gmx.net


    P.S.


    @Alle - Danke !

  • Schon mal bei ebay geschaut?
    Das kommt mir schon ein bisschen teuer vor, dieselben sind ja im W210 bzw imho im SLK/CLK verbaut.


    ps: herzlich willkommen im W202 Forum

  • Hallo!


    Danke für deine Antwort. Die kosten in Österreich 193,- excl. Mwst. das heist 231,6 Euro inkl.!! pro Stück. Bist dir sicher das es die gleichen sind wie bei SLK/CLK/W210 ? Vielleicht könnte ich gebrauchte auftreiben. Habe da aber ein Mail von einen eBayer der sagt das es nicht die gleichen sind wie beim CLK W208?!?!?


    mfg
    LattenSepp

  • Zitat

    Danke für deine Antwort. Die kosten in Österreich 193,- excl. Mwst. das heist 231,6 Euro inkl.!! pro Stück.


    das kann nicht sein, soviel kostet ein kompletter Hauptscheinwerfer, aber nie im Leben ein Nebelscheinwerder.. da muss falsch sein..



    Zitat

    Bist dir sicher das es die gleichen sind wie bei SLK/CLK/W210 ? Vielleicht könnte ich gebrauchte auftreiben. Habe da aber ein Mail von einen eBayer der sagt das es nicht die gleichen sind wie beim CLK W208?!?!?



    ja, aber W210 und CLK ab Modellpflege.. bei vor-MoPf-Modellen sind andere NSW drin..

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hallo!


    Ja der Preis ist halt so! War gerade beim Mercedes. Nur ich habe jetzt eine andere Lösung!!! Das Glas ist auch alleine zu kriegen (nicht für de W202) aber für 170-er schon. Habe die Nummer von der AMI Seite genommen und beim Mercedes nach der Nummer, das Glas geholt !


    170 826 09 90 Das linke Glas
    170 826 10 90 Das rechte Glas


    Koste 10,60 + 20% Mwst :D


    170 820 01 56 der Linke Nebler
    170 820 02 56 der rechte Nebler


    Kosten (Errinerung) glaube 76,xx + 20% Mwst


    Und nach meiner fahrgestell nummer wäre es 193,- excl. Mwst !!!
    Nein Danke!


    mfg
    LattenSepp


    MarcC230K
    Ja, so sind die Preise in Österreich ! Sicher teuerer als in DEU!
    @ Alle - Danke