c240 w202 esprit

  • Da ich mein Auto noch etwas tiefer legen will, bräuchte ich paar infos. Könnte mir evtl eine liste zusammenstellen mit dem Zubehör ? also ich brauch ja nur die Federn und Gummis oder ? Wie tief kann ich mein Auto runterbringen, so dass die Räder nicht an den Kotflügeln streifen ?


    Gruß, maxim

  • Das Thema hatten wir schon x-mal im Forum. Einfach mal ein bisschen stöbern bzw. die Suche bemühen...



    Zitat

    Maxim86 schrieb am 14.04.2007 01:15 Uhr:
    Wie tief kann ich mein Auto runterbringen, so dass die Räder nicht an den Kotflügeln streifen ?

    Die Tieferlegung spielt so gut wie keine Rolle, bei der Rad-Reifenfreigängigkeit!!!! Vorallem bei der Hinterachse.


    Beispiel:
    Ein Classic-Serien-Fahrwerk mit 3 Personen auf der Rückbank federt beim fahren bzw. bei Bodenwellen hinten tiefer ein, als ein tiefergelegter W202 ohne Beladung. Kapiert?



    An der Vorderachse ist es ein bisschen was anderen. Aber dies stellt man sehr schnell durch das "verschränken" fest....


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()