Endlich Airride von Bullock Style für W202

  • denk schon
    weil für den sprinter gibt es auch airride, jedoch nur für hinten. quasi als extreme niveauregulierung und als beladungshilfe!


    @ thomas: mit airride lässt es sich schon sportlich fahren!


    man kriegt ja zum teil koni dämpfer verbaut oder ich zB behalte meine bilstein.

    C 43 AMG -12/05-08/06
    C55 AMG 09/06-XX XX

  • Hey,


    also abgeneigt bin ich zu dem Airride Fahrwerk nicht. Es ist wie gesagt nicht schelcht, um in gewissen Situationen sicher zu gehen, dass nichts kaputt geht, aber wenn ich mir den Preis betrachte, dann ist es schon wieder was anderes.


    Wenn man jetzt die Kosten und den tatsächlichen Nutzen betrachtet.


    Style hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall...


    gruß Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • Also, der Einbau dauert 4 Tage! Hab gerade telefoniert! Wisst Ihr ob der CLK die Bodengruppe vom w202 oder w210er hat ?


    Bzw. würde ein normaler w202 fahrwerk (abgesehen von der Traglast) in meinen C43 passen ?


    Die müssen wissen ob die Federteller und Aufnahmepunkte gleich sind wie bei anderen w202!


    Grüße,


    Fabian

    C 43 AMG -12/05-08/06
    C55 AMG 09/06-XX XX

  • So praktisch ein Airride auch sein mag, wer gerne zügig fährt sollte doch zu einer anderen Lösung greifen.


    Ich kenne das Fahrwerk von Bullock (noch) nicht, aber diverse Kumpels haben teilweise Airridefahrwerke verbaut und sind bei zügiger Fahrweise alles andere als zufrieden!
    Für Show & Shine ok, aber wer´s gerne mal Krachen lässt :rolleyes: . Dafür ist´s einfach zu weich und instabil.


    mfg
    Simon