Gewindefahrwerk für C Klasse

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor kurzem einen C180 (W202, Bj. 94) gekauft.
    Diesen möchte ich zum Sommer hin mit einem Gewindefahrwerk tieferlegen.


    Leider habe ich noch nicht so die Auswahl im Internet finden können!
    Was ist da zu empfehlen?
    Auf was sollte ich beim Kauf achten?


    Wo gibt es günstige Angebote?


    Ich würde mich über gute Tips freuen!


    Thanx JUL

  • Es gibt fürn W202 KEINE Gewindefahrwerke!


    Grüsse,
    Chris


    PS. Es gab mal einen, der hat sich verstellbare Federteller selbst "gebastelt".

  • Hallo JUL,


    ein Gewindefahrwerk im herkömmlichen Sinn gibt es für den W202 nicht. Die Ursache dafür liegt und der Bauart der Achsen. Benutz doch mal die Suche, da wirst Du sicher noch ein paar Infos zu dem Thema finden.

  • Gewindefahrwerke gibts für den W202 nicht weil (glaube ich) Federn und Dämpfer getrennt voneinander montiert sind.


    In Sachen Fahrwerk ist die Frage für den W202 schnell beantwortet: H&R CupKit, gibt nix besseres.


    VG, Alex.

  • Zitat

    boesewicht schrieb am 28.02.2005 00:16 Uhr:
    Gewindefahrwerke gibts für den W202 nicht weil (glaube ich) Federn und Dämpfer getrennt voneinander montiert sind.


    In Sachen Fahrwerk ist die Frage für den W202 schnell beantwortet: H&R CupKit, gibt nix besseres.


    VG, Alex.

    Stimmt nicht ganz. Denn beim Audi A3 ist an der HA auch Feder und Dämpfer getrennt. Ganz einfach Lösung....verstellbarer Federteller.


    Ist er schon komisch, dass sowas nie für den W202 produziert worden ist :rolleyes:


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    AFRI schrieb am 28.02.2005 15:06 Uhr:
    So, jetzt haben es vier Leute gesagt, daß es das nicht gibt. Nun reicht es glaube ich.


    darf ich auch mal :P


    NEIN DIE GIBT ES NICHT!


    hihi :D

  • so, und ein Schlusswort vom Mod:


    Es gibt kein Gewindefahrwerk zum kaufen für die Baureihe W202


    :D


    Diskussion geschlossen!


    :D

    "think, before you say somethin´ stupid"