Brauche Hilfe wegen eFH

  • Hallo!
    Meine Batterie war leer und ich habe die geladen(war ausgebaut).Jetzt gehen die v eFH nicht richtig.Beim festdrücken gehen die Scheiben nicht mehr automatisch ganz nach oben oder nach unten.Muß immer halten der Knopf.Beim Hochfahren ist die stelle,wo der schalter funktioniert in die mitte ungefähr(zwischen null und ganz gedrückt),wenn ich ganz drücke,passiert nichts.Runterfahren geht auch bei festem druck,aber wie gesagt,nicht mehr automatisch.Nach loslassen,bleib die Scheibe sofort stehen.Weiß jemand,was da zu machen ist??Für Hilfe werde ich sehr dankbar. Habe ein C-180 Espirit bj.98 Mopf.eFh nur vorne.


    Marek ;(

  • Hallo,


    es wird dir bestimmt noch einer helfen können. Aber schau mal in deine Betriebsanleitung deines Fahrzeuges...da steht ein Punkt "Fensterheber (neu) anlernen"


    Folge mal diesen Schritten und ich denke dein Problem wird behoben sein.


    Viele Grüße


    Flo

  • Hi und willkommen im Forum.
    Die Fensterheber müssen neu angelernt werden.
    Du drückst den Schalter in der ersten Raste nach oben und hältst ihn gedrückt, bis du ein klicken aus der Tür hörst.
    Danach funktioniert der FH auch wieder automatisch.
    Wenn du ein Schiebedach drin haben solltest, mußt du das auch neu anlernen.
    Den Schalter in Stellung heben drücken und halten, bis aus der Dachbendieneinheit ein klicken zu hören ist.


    Gruß


    Chris230K