Auch mal Hüüüülllfffääääh!!!

  • Also Problem Leute!


    Meine Eltern haben ne elektronische Wegfahrsperre drin, und die macht immer Probleme. Ihr wisst schon:
    Man muss nen Stift im Cockpit reinstecken, damit man das Fahrzeug überhaupt anlassen kann!


    Leider macht es immer häufiger Probleme! Jeder von unserer Family hat shcon mal an die 10min. gebraucht, bis sich der Wagen ENDLICH starten ließ!!!!
    :D


    Jetzt würden wir das dämliche Ding gerne ausbauen, jedoch hab ich keine Ahnung, wo das überall dran ist.


    Wisst ihr vielleicht, wie ich die Wegfahrsperre abklemmen kann, so dass das Auto endlich wieder normal startet??
    Anleitung??


    Zum Auto:
    C180 Elegance
    Klima manuel
    Bj. 93


    Viele Grüße und Dank schon im voraus!!!


    Stefan

  • Müsste der immobilizer sein . Kenn keinen hersteller mehr der so was sonst noch gehabt hätte.Kann mich nur schwach daran erinnern das es mal nen hersteller gab mit so einem tastenfeld von 1-10 wo du den code mit ner taschenrechnertastatur eingeben musstest .Aber in dem fall ist es glaub ich der immo von dc .
    CU
    Marc

  • Hallo


    Das mit den "Taschnerechnern" kenn ich auch!
    Wurde von den Franzosen gern verbaut, ich dachte ich spinn wo ich mal im Kumpel seinen 405er gesessen habe und der musste ertmal da drauf rumtippen!



    Mfg C180Freak

  • Wollt noch mal in die Runde fragen, wie man das däml... Ding ausbaut?
    Ob es schon jemand weiß?


    Kann bis morgen Abend auch Bilder liefern, was ich meine.


    Grüße


    Stefan