pace car light

  • Zitat


    ... erwarten werden Dich Minimum 25 EUR wegen "Nichtvorschriftsmäßiges Fahrzeug geführt" oder 50 EUR zzgl. Kosten und 3 Punkte wegen "Nichtvorschriftsmäßiges Fahrzeug geführt, Verkehrssicherheit war wesentlich beeinträchtigt" oder 50 EUR zzgl. Kosten und 3 Punkte wegen "Erlöschen der Betriebserlaubnis" UND dann halt die obligatorische Mängelbescheinigung und Wiedevorzeigen bei Polizei oder TÜV...:D


    Da hab ich mit meinen blauen Neon-Röhren richtig schwein gehabt.
    Musste nur 10€ Verwarnungsgeld bezahlen und musste das ganze noch nich mal irgendwo vorführen...

  • Sehr geehrter Herr W.....,


    wir freuen uns, dass unsere Website Ihre Aufmerksamkeit erweckt hat und
    bedanken uns hiermit für Ihr Interesse an den Produkten der Mercedes-AMG.


    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen über die angefragten
    Leuchten keine Auskunft geben können, da diese eine Sonderanfertigung für
    die Safety- und Medicalcars sind und nicht offiziell verkauft werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Dirk Schmidt
    Mercedes-AMG GmbH

  • RAUS MIT DEM NAMEN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Scheibenkleister, das ist jetzt mal echt schade, also müssen wir doch die SafetyCars entführen: Ihr die Lichter ich den Motor :D

  • Könnte man so Blitzerchen eigentlich im Kofferraum verbauen? Und dann ans Innenlicht anschließen? Das müsste ja legal sein. (Gell, Thommy?)


    Meint ihr, das sähe aus?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    Könnte man so Blitzerchen eigentlich im Kofferraum verbauen? Und dann ans Innenlicht anschließen? Das müsste ja legal sein. (Gell, Thommy?)


    Meint ihr, das sähe aus?


    Im Kofferraum sieht das doch keiner! Außerdem würde man beim nächtlichen Kofferraumbeladen ziehmlich 'verblitz' :D


    Aber so weit ich weiß ist das legal und ans Innelicht anschließen geht auch, wenn die Dinger auf 12V laufen. Hatte da mal Neonröhren vom PC-Casemodding dran.


    MfG
    JayCee

  • Hab hierzu nochmal ne Frage (Hallo Thommy :D :(


    Krieg ich denn (wie bei Untebodenbeleuchtung) schon Probleme, wenn die nur eingebaut sind? Oder erst, wenn ich sie im öffentlichen Staßenverkehr einschalte?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.