!!Dringend!!Frage zu Alarmanlage!!

  • Kann mir jemand sagen ob das Teil in einen 202 passt Bzw. was an der anders ist als an der für den 202 ? War schon bei MB die können nur sagen das es nicht die richtige ist , die letzte Ziffer müßte eine 5 sein :D ! Aber vieleicht unterscheiden die sich ja nur in einem unwesentlichen Detail :D !? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442947402 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442947402


    Grüße an alle , S-D !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich kann dir nur abraten , sie würde zwar gehen ist aber die anfälligste aller alarmanlagen und wurde deshalb schon vor 2 Jahren oder noch länger aus dem programm genommen und nur noch vereinzelt sind ersatzteile lieferbar und nur bis MOPf also 6/98 zu verbauen.Ist nicht geeignet für fahrzeuge mit neuem schlüssel.Lass da lieber die finger von , für das Geldbekommst du ne bosch die wesentlich besser ist !
    CU
    Marc

  • Ist es wirklich so schlimm ! Mir ist original eigntlich immer lieber ! Aber wenns nicht funktioniert.......! Hatte da noch von "Carguard" die Upgreate im Visier , die läst sich auch der originalen IR-FB nachschalten ! Hmmm......!?
    S-D !