Lichtmaschine selber neu lagern

  • Heute nochmal die Lima zerlegt und auf eventuell selbsteingebaute Fehlerquellen geprüft. Aber so optisch ist alles in Ordnung.

    Ich hatte vermutet, beim Löten einen Kurzschluß fabriziert zu haben, aber auch dort alles in Ordnung.

    Dann die Lima wieder eingebaut und wieder das gleiche Spiel. Erst geht die Ladekontrolle aus und nach ca. 1 Minute geht sie wieder voll an.

    Kann es sein, das nach dieser Zeit irgend etwas anfängt zu regeln und es dann zu dem Fehler kommt ?

    Hat vielleicht der neue Regler einen an der Mütze ?

  • Regler reklamiert?

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Die Regler unterscheiden sich insofern, das einer defekt ist und der Andere funktioniert.

    Ja, der Regler wurde reklamiert. Es wurde bei Anfrage sofort ein Neuer verschickt, ohne den Defekten zu Gesicht zu bekommen.

    Übrigens, super Service bei Lima-Shop ! Soll jetzt keine Werbung sein, nur meine eigene Erfahrung. Auch bei technischen Fragen wird man innerhalb kürzester Zeit geholfen.

  • Die Erfahrungen habe ich auch schon zwei- oder dreimal gemacht.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter