was haltet ihr von SUMITOMO HTRZ2 Reifen

  • Ist doch üblich bei Fernost Herstellern, obs jetzt Dunlop, Adidas, Reebock oder andere sind, die Konzerne machen das Design, die Entwicklung, Vermarktung etc. und die Produktion wird bei einem Namenlosen Konzern in Asien gemacht, der für 10 andere Reifen-Hersteller auch noch unter deren Label produziert....


    Würde mich gar nicht wundern, wenn Dunlop keine eigene Fertigung hat, die ausschließlich für Dunlop produziert. Meist haben die Firmen wenns hochkommt doch gerade mal eine Beteiligung....


    Nennt man Globalisierung.... :rolleyes:


    Ob bei den Eigenmarken der "namenlosen Hersteller" die Qualität genauso ist, wie bei den Labels, die von diesen Firmen produziert werden sei mal so dahingestellt, zumal die Reifen zwar aus der selben Fabrik kommen, aber die Qualität doch recht unterschiedlich sein wird.. :rolleyes:


    Hinter so einem Reifen steckt doch bisschen mehr als nur Gummi.... :|

    Einmal editiert, zuletzt von DonPromillo ()