[C280T] Moin Moin aus dem hohen Norden die Dritte / C280 T Sport

  • Nur zur Info, Dein Nachname ist lesbar.

  • Moin


    Heute endlich den Anfang gemacht, zwar nur die Kotflügel und die Felgen, aber immer hin.

    Hoffe das der Wind und die Blütenzeit endlich bald hier im Norden vorbei ist, damit ich endlich unterm Carport am Benz anfangen kann zu rollen...


    Gruß


    Olli


    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi-Baer ()

  • Hi,


    ich finde Deine Arbeit den Wagen zu rollen nachvollziehbar und für einen Verbrauchswagen auch absolut in Ordnung, aber die Farbe ist überhaupt nicht meins, sieht irgendwie in Mattgrau so unfertig aus. Gab es für Dich keine Farbalternativen? Matt-Dunkelrot, Mattblau oder so?

    Bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt.


    VG

    „Es ist nie verkehrt das Richtige zu tun!“ (Mark Twain)

  • Moin


    Ist so gewollt, sollte erst oliv grün matt werden aber die Entscheidung ist dann auf grau matt / schwarz matt gefallen.


    Gruß


    Olli


    PS: hängt vielleicht auch mit unseren Firmenwagen zusammen, bloß die roten Stoßstangen wollte ich mir nicht geben ?


    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • Wie hast du den Altlack zur Mitarbeit überredet?

    Du läßt es mich wissen, wie du den Übergang zum Innenraum machst.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • N'abend,


    der Altlack würde einfach mit Schleifflies angeraut und der Tarnlack mittels Rolle aufgetragen, somit blieb ihm keine andere wählt als mitzuspielen ?

    Es wird "nur" gelackt, was von draussen zusehen ist, die innenliegenden Bereiche bleiben so wie sie sind.

    Soll ja keine Volllackierung werden sondern eine Zwecklackierung, sprich die Roststellen und Neidkrazer der letzen Jahre werden geschliffen bis der Rost bzw. die Furchen weg ist / sind und dann wird gemalert.


    Gruß


    Olli

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....