wertschätzung / idee zur weiterverwendung alter guter reifen

  • Hi


    ich habe folgendes.. Problem..


    Hab seit knapp 3 Wochen meinen S202 C200 Esprit. Montiert sind diese 15" 7 Loch Alus mit Dunlop Sport 200E 195/65 H DOT 0703 (Sommerreifen).
    Da das Auto ne Weile stand sind die Reifen nahezu in Neuzustand.


    Ich würde mir für den Sommer gern ein paar Styling2 zulegen. Nun was tun mit den "alten" Reifen? Kennt da jemand Quellen ausser eBay wo man da noch Geld für bekommt? Weil so dicke das ich die jetzt für 10€verkaufe hab ichs eigentlich nicht. Andererseits halten die bei mir warscheinlich noch gut 2 Jahre wenn nicht länger, solange wollte ich aber eigentlich nicht die Felgen/Reifen fahren.


    Die jetzige Felge könnte ich mir gut vorstellen im Winter weiterzufahren. Wenn allerdings der Verkauf als Komplettrad lukrativer ist, wäre das wohl auch ne Möglichkeit.


    Was habt ihr mit euren "alten" gemacht wenn neue Alus / Reifen draufkamen? Oder waren die immer alle runter? ;)


    ..seltsame Frage, ich weiß, aber vllt. hat jemand eine gute idee dazu :)


    Gruß


    Patrick