Wie gross ist der Stern einer 18" BBS LeMans fFelge

  • Ok, Mehmet.


    Nochmal an alle hier:
    Wie man aber sieht hat sie das von mir angesprochene Stufenbett, der Stern hat somit wohl einen Durchmesser von irgendwo um die 17 Zoll. Das stimmt schon so.


    Naja, ist jetzt ja auch egal, Sache erledigt.



    Achja @ Mehmet:


    Ich finde die Felge sooo geil, falls du sie dir holst -> BILDER!!! :)



    nico


    Auch die LeMans hat nen Nabendeckel. Das ist das schwarze Teil wo BBS drauf steht. Da drunter ist die Nabe. DU verwechselst das jetzt wieder mit einem großen Deckel der bei manchen Felgen (z.B. AZEV) die Radschrauben noch mitverdeckt.


    VG, Alex.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So wie ich das verstanden habe ging es ursprünglich darum ob der Stern bei er 18-Zoll-Felge genau so gross ist wie der bei der 17-Zoll-Felge weil es bei der 18-Zoll-Felge laut Mehmet ein wenig komisch klein aussieht.


    Und ja, die BBS LeMans ist auch für mich eine der schönsten Felgen auf dem Markt.

  • Leider falsch verstanden Jörn, aber ist jetzt ja auch egal. Sache ist geklärt. Lies es nochmal durch. Es ging um das was in meinen posts steht.


    VG, Alex.