Suche Gutachten für Speedline Felgen für Mercedes Benz

  • Hallo, wer hat zufällig so ein Gutachten über diese Felgen, oder wer kann mir eins besorgen? Wurden auf 124er und 202 gefahren.


    Vorderachse:
    2x 10Jx18CH-ET33SL 703.042 Speedline T05B


    Hinterachse:
    2x 10.5x18CH-ET35SL 703.043 Speedline T06E



    MfG


    Die Felgen sind neu restauriert, Felgenbett hochglanzpoliert, und stehen evtl auch zum Verkauf. Allerdings bräucht ich dringend ein Gutachten darüber.

  • Vorne 10 Zoll breit? Aufm W202? Der.Mann.der.mir.die.König.Front.am.Telefon.nur.gegen.ne.fertig.lackierte.C36.Schürze.geben.wollte ( :) ), bist du sicher dass du 10 Zoll an der Vorderachse fahren willst?


    Das hier sind 8,5 x 17 mit 255/40 ZR 17 an der Vorderachse mit 15mm Distanzscheiben pro Seite. Mit 10 Zoll Breite kannst dir ja den ganzen Kotflügel umschweißen...


    http://www.joeyandmona.com/alb…dybenz-c43/mar05front.jpg



    VG, Alex.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ursprünglich waren die Felgen auf nem 124er. Dafür glaube ich war auch das Gutachten. Mit ausreichend Karrossieriearbeiten gehen die Speelines schon drauf auf nen W202. Aber wär nt mein Ding weils zu Breit wird.


    Ein Freund von mir hatte auf nem W202 Vorne 9,5x18 KESKIN und hinten 11,5x18 KESKIN . Bischen Ziehen bischen lackieren und fertig das Ding.


    Hier ein Beispielbild:
    http://hometown.aol.de/Monika%20Duwe/551.jpg


    Aber wir kommen vom Thema ab.! Ich brauch das Festigkeitsgutachten der Speedline´s. Help me!

  • Also gut. :)


    Bin übrigens schwer begeistert von deiner 2004er-Version, sieht einfach super aus. Hätte die König Front an deiner Stelle echt nicht verkauft. (Kannst dich eigentlich noch an mich erinnern, der der dir mal wegen der Schürze angerufen hatte?) Ich liebe diese Front! Das Bild mit den 9,5ern und 11,5ern ist ja dein Kollege mit dem du zusammen die Society page hattest, ne? Superschöne C-Klassen muss man echt sagen.


    Das mit der Carbonhaube wird übrigens bei mir (hoffentlich) Ende Mai Wirklichkeit, ich werd dann hier im Forum Bilder posten. Kommt ganz drauf an wie lange die Lieferung dauert.


    Hoffe nur dass die Passgenauigkeit einigermaßen ok ist, die cf-Hauben habens da ja oft nich so genau...



    Mit dem Gutachten kann ich leider nicht dienen...aber hab noch eine Frage: Bei 2005 steht bei dir "noch mehr Tiefgang"...bitte??! Deiner ist doch schon tief WIE DIE SAU! :)


    VG, Alex.

    Einmal editiert, zuletzt von ()