Ölkühler C43AMG

  • Hallo zusammen,


    ich habe da ein Problem. Mein C43 leckt Kühlflüssigkeit aus dem Ölkühler vor rechts unter dem Scheinwerfer.
    Meine Frage ist, die Originale Teilenummer ist W2022700095, leider ist der sehr schwer im Internet zu bekommen, bzw. überhaupt nicht.
    Es gibt ja eine Menge andere, wo ich mir denke das einige zu klein sind.
    Aber der mit der TN A1121800311 sieht sehr identisch aus. Könnte der vielleicht passen?????? ?(


    Denn laut Daimler nicht. Aber man sollte ja nicht vergessen die möchten nur ihr Geld kassieren.


    Danke im voraus für antworten und Tips. :thumbup:


    MFG Patrick

  • R.H. hatte nun wochenlang auf einen neuen Ölkühler für seinen C43 gewartet, diese Woche war er endlich lieferbar.
    Ich würde nochmal nachhaken bzw. mal R.H. anschreiben, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.