Nabenabdeckungen für Stahlfelgen?!?

  • Hallo!


    Gibt es Nabenabdeckungen auch für Stahlfelgen? Ich mag die normalen Radkappen nicht so besonders, hätte es aber trotzdem lieber wenn die Radnaben abgedeckt wären.

  • Hi,


    hab ich bei Mercedes noch nie gesehen. Gibts aber bei BMW (Z3). Da sieht man oft Stahlfelgen mit Radnabenabdeckung. Vielleicht passen die ja?! Würde aber dann das Emblem ändern! :D:D:D

  • Bei Opel gibt`s doch für die schwarzen Stahlfelgen so Abdeckungen, die nur über den inneren Ring und die Bolzen gehen. Waren glaube ich auf Kadett, Omega und Corsa drauf - Letzterer hatte die auf jeden Fall, weil ich nämlich mal einen hatte......

  • Genau, die von Opel kenne ich auch. Sowas suche ich für meinen Benz, nur BMW-Teile kommen nicht in Frage! :D

  • Zitat

    Bei Opel gibt`s doch für die schwarzen Stahlfelgen so Abdeckungen, die nur über den inneren Ring und die Bolzen gehen. Waren glaube ich auf Kadett, Omega und Corsa drauf - Letzterer hatte die auf jeden Fall, weil ich nämlich mal einen hatte......


    die gibts bei VW auch,
    hat mein Vater drauf.


    sieht meiner meinung nach aber nur bei silbernen Stahlfelgen einigermassen gut aus...

  • Opel hatte die in schwarz und in grau - aber die würde ich dann ja eh entsprechend lackieren, damit man das fremde Emblem nicht sieht!