Lautsprecher in der Hutablage funktionieren nicht

  • Also leute bin gestern bei meinem Bruder mitgefahren und der hat die bässe etwas mehr aufgedreht.......dann ist mir aufgefallen dass bei ihm viel mehr sound von hinten kommt als bei mir


    heute nachgeschaut und tatsächlich die Lautsprecher in der Hutablage sind still .......hab dann gesehen das da kabeln für die zusätzlichen lautsprecher verlegt sind die hab ich getestet (hab nen hochtöner kurz drann gehängt) und da kommt ein Signal an.......aber die eingebauten lautsprecher geben kein Ton von sich......hab versucht sie auszubauen aber die hutablage ist im Weg......


    kann mir einer von euch sagen wie ich die Box ausbaue (muss dafür die ganze hutablage raus?) oder wie ich an den Anschlusskabel rankomme?


    Oder hatte vielleicht jemand das gleiche Problem wie ich und kann mir sagen wieso die Lautsprecher nicht funktionieren?


    hier Ist ein Bild von unten.




    http://www.geh-nie-aal.de/images/1181656626_3.jpg

  • Hat sich erledigt......... musste den Lautsprecher um 90Grad drehen damit ich an den stecker drann kommen konnte........ jetzt läuft das ganze wieder......ich glaub subwoofer bleibt ersmal draußen..........platz im kofferraum ist mir wichtiger