nach Zylinderkopfdichtungstausch keine Leistung mehr

  • Sorry also noch mal ich habe fie kopfdichtung an einem mercedes w202 getauscht jetzt habe ich keine Leistung mehr .
    Ich bin mit meinem Wissen am ende könnt ihr mir bitte unter die arme greifen

  • Moin!


    Kannst du ein paar genauere Informationen zum Fahrzeug und zum Fehlerbild geben?


    Könnte mir gut vorstellen, dass bei der Demontage der Kabelbaum beschädigt wurde. Die Isolation der Kabel wird mit der Zeit porös und fängt an zu bröseln, wenn die Kabel bewegt werden. Dann kommt es zu einer Kettenreaktion durch die entstehenden Kurzschlüsse, es gibt Fehlzündungen, Leistungsverlust usw. usw.


    Btw.: Das Thema gehört wohl eher in "Motor und Antrieb", statt in Allgemeine Umfragen ;).


    Grüße!

  • Hallo Tommy,
    checke den Qualitätsanpruch, denn es wird gerne gesehen, wenn man seine Fragen nicht nur hinrotzt und dann checke die Steuerzeitem des Motors.
    Ich denke, dass da der Fehler liegt.
    GrusS

  • Hallo danke schon mal, und sorry nochmal wegen der Fragestellung bzw. Die Ausdrucksweise.
    Also das ist ein mercedes c 200 w202 benziner automatik mit klima bj. 1994.
    Frage kann es auch am unterdruck liegen, weil buckel runter fährt es normal??
    Weis einer von euch wie die Nw zur kw stehen muss?
    Ich habe schon die Nw Stellung mehrmal versetzt und immer mit der hand durchgedreht in beide richtung es ist nicht besser aber auch nicht schlechter geworden komisch oder??
    Vielen dank schon mal.