Hallo aus Wesseling

  • Die maximale Geschwindigkeit die ich gestern erreicht habe ist laut Tacho ca 195 km/h. Reicht voll und ganz aus, nur tut er sich ein wenig schwer dorthin zu kommen. Aber das sehe ich nicht als Problem an. Da kann ich mich mit anfreunden.
    Wichtiger ist mir das Problem mit dem Fahrwerk. Vielleicht bau ich gleich mal ein Hinterrad ab und mach ein paar Bilder.

  • So, habe mittlerweile so einiges meinem cäääh getan. Und heut gibt´s auch Bilder.


    Antennenstab erneuert und die elektrische Antenne ausgebaut und komplett gereinigt und neu gefettet.
    Unterboden komplett nach Rost abgesucht und nix gefunden :D
    Klimaservice gemacht und Lüftungsschächte desinfiziert.


    Frisch aus der Waschanlage


    Ist bereits erneuert weil er im Stadtverkehr viel zu warm wurde


    Wartung ist auch fast ganz frisch gemacht, Luftfilter, Aktivkohlefilter, Wischerblatt usw usw


    Heute war bzw. ist der Innenraum dran, weil der Vorbesitzer den Wasserablauf an der rechten Spritzwand nie sauber gemacht hat. Deshalb ist es
    noch ein wenig Feucht. Der Teppichboden liegt im Waschraum weil es dort schön Trocken ist.


    Hier die mittlerweile kleine Pfütze


    Und noch ein paar Daten zum Auto.


    Baujahr 04/1995
    km Stand 203000
    Farbe: Turmalinngrün
    Ausstattung laut EPC und Scheckheft


    Todo Liste.
    Ganz wichtig, kommt bald dran


    Vor dem Winter werde ich hier auch noch ein wenig dran tun, sieht ja furchtbar aus.



    Ich suche noch nach einem Fahrwerk, das dezeitige ist absolut Grauenvoll zu fahren.
    Ich orte das ein oder andere Geräusch welche ich noch genau raus finden muss. Hört sich aber alles nicht schlimm an.
    Lautsprecher vorne werde ich auch noch ersetzen, aber das schiebe ich erstmal auf die lange Bank.
    WSS wird auch noch erneuert, der Wischer hat sehr deutliche Spuren auf der Scheibe hinterlassen.