Command & Alpine Imprint im 204

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Da ich schon seit etlichen Jahren mit einem Alpine Imprint netterweise bin, ich mittlerweile herausgefunden habe, das es in einem 204 nicht mal eben mit einem Radiotausch getan ist bzw. es bei dem großen Command so gut wie unmöglich ist, da was anderes an Zuspieler zu nehmen wie das Orginalbedienteil, würde ich gerne von Euch wissen, ob es jemand schon mal geschafft hat, da einen Digitalen Soundprozessor und Endstufen zu verbauen oder es doch bei der Orginal MB Anlage dann Ende im Gelände ist.


    Danke für Eure Hilfe.


    Tom

  • Hi


    Gibt doch etliche DSPs mit High Eingang ;)


    N Bekannter hat den 6to8 im Audi A6 über High dran und das funktioniert prächtig.


    Ebenso ein anderer Kumpel im 5er BMW einen PXA H700 über nen High-Low Converter an den Chinch Eingängen.


    Die entscheidende Frage dürfte sein ob das Comand die Signale linear ausgibt.