Münchner Stammtisch - wir begrüssen (fast schon) den Frühling!

  • Ja, es geht in die Heimat :thumbup:
    8 Jahre Bayern sollten für ein Nordlicht reichen.


    Also wenn dann könnt ich euch ganz spontan den kommenden Samstag anbieten für dies spontan mögen. Oder der 25. dann aber später abends, bin da bis max. 18uhr arbeiten.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • Wenn nichts dagegen spricht, würd' ich dann auch gern vorbeikommen. Dann lern' ich euch endlich mal kennen :smoke: Samstag klingt auf alle Fälle schon ganz gut

  • Morgen wäre vllt. machbar, bevorzugt am Nachmittag...



    25.05 ist Champions League in der Allianz Arena...geht also nicht :huh:

  • Kann mir gut vorstellen, dass morgen einigen zuuu kurzfristig ist. Aber bitte, nagelt mich nicht fest. Wir könnten am 25.05. auch wieder zum Kartpalast http://www.kartpalast.de/ gehen, die haben da auch 65 Großbildschirme rumhängen - falls jemand von euch gesteigerten Wert auf das Champions League Finale legt. xD


    Ich wüßte noch einen alternativen Termin: Do., 30.05. (Fronleichnam) :?:

  • 30.05 klingt sehr gut. Das wäre eine feine Alternative.



    Naja, ich seh' mir am 25.05 das CL-Spektakel, dass Spiel der Spiele ( :P ), live an...

  • Ich seh gerade das der 25. bei mir flach fällt wegen Nachtschicht. Gott sei dank brauch ich da kein Fussball sehen :D
    30.05. unter absolutem vorbehalt wegen Umzug.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

  • ..... und ich weiß seit gestern abend, dass ich am 25.05. auch zum Fußball gucken eingeladen bin. Sorry. Also, von daher.... wenn's am 30.05. nicht klappt, muss unser Chrischan sein Bier alleine trinken. ;)

  • Nee, nicht wirklich. Chrischan ist voll im Umzugsstress - die Lebensgefährtin nebst Kind muss ja auch noch mit, da gibt's vieles zu organisieren.


    Also, ich lege jetzt einfach mal fest: Fronleichnam, ab 18.00 Uhr beim Schnitzelwirt: http://www.restaurant-kritik.de/129354


    Ich war da auch noch nicht und weiß nicht, ob man da zwingend einen Tisch vorbestellen muss.... Peter, du? Ansonsten bestelle ich einfach mal einen Tisch, wenn ihr mir sagt, wer alles kommt. Chester kommt nach, hat er gesagt. Wer noch? ;)