Will mir ein Navigationssystem anschaffen

  • Alsoooooo...


    Ich möchte mir ein gebrauchtes Navigationssystem kaufen, weil mein max. Budget bei 400€ liegt.
    Das Ding würde ich dann als zweites Radio in den zwieten DIN-Schacht einbauen.
    Als jetziges Radio habe ich ein Kenwood Radio mit 10fach-Wechsler. Da das Geld nicht für einen neuen Wechsler(für das Navigationsradio) reicht, bleibt das also drin.
    Wie werden dann am besten die Boxen angesteuert, dass ich beides gleichzeitig höre. Ich habe schon gelesen, dass manche die Lautsprecher der hinteren Türen für das Navigationsgerät nutzen. Wäre wahrscheinlich die beste Lösung, oder? Ich habe aber auch eine Idee:
    Es gibt doch so Adapter, die den Wechsler-Anschluss eines Radios als AUX-In nutzen(meist dann mit Chinch). Dann könnte ich doch vom Chinch-Ausgang meines Kenwood Radios, in den AUX-In Adapter reingehen. Dann wäre das Radio mit dem 10fach-Wechsler wie eine externe Quelle für das Navigationsradio.
    Müsste doch eigentlich klappen, oder?


    Welche Navigationssysteme könnt ihr mir bei meiner Preisvorstellung empfehlen.
    Was noch interesannt für mich ist, wäre ein System, das ich nachträglich an einen TFT anschließen kann. (Ich weiss hier gibts gerade einen Thread dazu). Welche Navis können das denn.


    Bitte um Hilfe...

    Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!!!