Kennt sich jemand mit BMW-Radios und Diversity aus?

  • Habe ich. An dem Radio fehlen rechts und links kleine Abdeckungen.
    Wenn ich auf Fabis Seite die richtige TN fand, müsste das die 65126907825 sein.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Also solltest du das BMW Professional RDS haben (kann mit der Teilenummer leider nichts anfangen)


    dann sind die Blenden richtig und sind nicht gerade günstig. 16,91 inkl. MwSt. für beide.


    Kannst nochmal bitte schauen ob irgendwo noch ne Nummer steht? Im notfall schickst mir einfach ma schnell en Bild zu.



    Grüße Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Hallo Patrick,
    danke für Deine Hilfe. Radio war wirklich nur plug-and-play. Empfang ist so lala, aber auch nicht schlechter als bei dem Sony-Radio.
    Optik ein Traum.
    Heißt der Preis, dass ich für 17€ eine bekomme oder beide? Ich denke beide. Echt ein Schnäppchen.
    Falls Dir mal eine Anleitung zum Microfilterwechsel bei einem 98er Touring E36 in die Hände fallen sollte....
    Ich kam mit den Selbsthilfebücher nicht weiter bzw. traue ihnen nicht. Mir kommt es vor, als ob da mal was geändert worden wäre.
    Jetzt noch ein neuer Auspuff, den letzten Filter getauscht und die Blenden ersetzt, dann ist der BMW ansehnlich.
    Schlüssel ist bestellt. Sag, gibt es auch nur das Gehäuse einzeln?
    Viele Grüße
    Stefan

  • Anleitung besorg ich dir am Montag. Der Preis ist für beide Blenden. Was für ein Gehäuse meinst du?


    Kein Problem immer wieder gern.


    Grüße Patrick


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !