ist ein becker indianapolis sein geld wert?

  • HALLO!!!!!


    Bin neu hier im Forum und finde es total genial!!!!!
    Habe mir vor 2 monaten einen w202 240 gekauft und ich wollte mir jetzt Navi zu legen!!!


    1) Was haltet ihr von becker indianapolis?


    2)Gibt es bessere navis für das gleiche geld,und wie steht es mit der preis leistung?


    3)Welche erfahrungen habt ihr mit den navi gemacht!!!



    4)Und welche farbe würde am besten passen? ich meinte die display beleuchtung?

  • Hallo


    Ich habe das BeckerTraffic Pro drin und bin super zufrieden!


    Mit nem Becker kannst eig. nix verkehrt machen!


    Von der Optik her würde ich gelb/rot empfehlen!


    Ist aber Geschmackssache!



    Mfg Micha

  • Alternativ könnte man auch einen Pocket-PC mit Navigationssoftware nehmen. Einen HP2210 mit TomTom3 bekommst du schon für weniger als 500,-EUR. Ein Vorteil gegenüber dem Becker ist z.B. die Kartendarstellung.


    MfG Bernd

  • Ich hab's inzwischen drin und bin rundum zufrieden!!


    Hab zwar noch net alles angeschlossen aber es ist ein richtig geiles Teil mit einem spitzen Klang schnellem MP3 Laufwerk usw...


    Es passt einfach alles!!!


    Eben so wie man es von einem Becker erwartet...

  • wie du hast noch nicht alles angeschlossen ? Brauchst doch nur die Navi Antenne anzuschließen, alles andere ist doch schon am Din Stecker ??? Naja wers brauch kann natürlich die Rückfahrleitung anklemmen ...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat

    Christian1978 schrieb am 22.06.2005 11:30 Uhr:
    wie du hast noch nicht alles angeschlossen ? Brauchst doch nur die Navi Antenne anzuschließen, alles andere ist doch schon am Din Stecker ??? Naja wers brauch kann natürlich die Rückfahrleitung anklemmen ...


    Mir fehlt noch die Seperate Subwooferansteuerung und der Line-Eingang für den MP3 Player der Freisprecheinrichtung.


    Zudem hat meine Antenne unter der Frontscheibe kaum Empfang und muß erst noch nach hinten...

  • Ich hatte Glück und hab das Indianapolis bei Conrad nei für 500 € bekommen...
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, nur dass es manchmal in der Innenstadt ein paar Aussetzer hat (dann zeigt es mal die Parallelstr. an etc.).
    Aber das ist sehr selten. Werde bald mal berichten wie es sich an meiner audiophilen Anlage macht, wenn ich die bald einbauen lasse. Vermute nämlich, dass der CD-Klang nicht so doll ist, aber bei normalen Anlagen hört man das eh nicht raus.
    Viele Grüße,
    Oliver