Kabel verlegen im T-Model?

  • Moin zusammen!


    Da ich heute meine Signat Ram 2 Mark II bekommen habe rückt der Einbau gleich ein wenig näher. Bisher habe ich schon ein wenig Infos im Forum zusammensuchen können. Ich denke mal dass beim T-Model ebenfalls die Kabelkanäle unter den Türleisten zugänglich sind. Aber wieso soll man die Rückbank rausschrauben? Oder ist dies beim T-Model nicht nötig?


    Ebenfalls ist mir noch nicht ganz klar ob es einen Unterschied macht auf welche Seite ich welches Kabel verlege. Da ich die Endstufe hinten links an der Seite platzieren will hab ich mir folgendes überlegt:


    Chinch links & Speaker Leitungen fürs Front System gehen über rechts in den Beifahrerfußraum zu den Frequensweichen.
    Strom kommt über nen Elko aus dem Kofferraum und der Sub bleibt ebenfalls hinten.


    Spricht da etwas gegen?


    Gruß,
    w00dy

  • Niemand da der schonmal nen T-Modell bearbeitet hat ???


    Ach ja, hat jemand zufällig die Teilenummer für die Abdeckplatte über dem Reserverad im Kofferraum des T_Modells? Wäre ja evt. günstiger wie selbst eine bauen!

  • Die Kabelkanäle liegen auch beim T-Modell dort, wo sie bei der Limousine liegen. Die Rückbank muß nicht unbedingt raus, es dürfte reichen, sie umzuklappen. Bei der Verlegung der Leitungen gilt: ausprobieren. Ich hab Cinch- und LS-Kabel rechts drin liegen.

  • liegt jetzt hier schon etwas brauch und bin auch neu hier angemeldet. also hallo =)
    öhm eine frage direkt mal... da ich auch kabel verlegen will. hab die anleitung für die limo gefuden doch habe ich auch das t-modell.
    kann man nicht vllt auch das kabel durch die mittelkonsole nach hinten ziehen? hört sich ja ein bischen hohl an wenn man da draufkloppt ^^