KFZ Freisprecheinrichtung umschalten auf normale Boxen?

  • noch nen kleine Tipp... die, die das schon kennen können jetzt weglesen;)


    perfekter Einbauort für die FSP gefällig?:


    - Fussmatte Beifahrerseite raus
    - Teppich nach hinten klappen (der Teil hinter der Motorabtrennung)
    - es kommt ein Blech zum Vorschein
    - dieses Blech mit 3 Plastikschrauben lösen
    - zwischen diesem Blech und der Motorabtrennung (ich nenn die jetzt mal so) ist super viel Platz. Auf der Rückseite einfach die FSP montieren, man braucht noch nicht einmal zu bohren, Löcher hat dieses Blech genug und fertig....!


    Besseren Ort gibt es nicht.....!

  • noch ne Frage....die kleine Box "summt" jetzt zusammen mit dem Motor, d. h. gebe ich Gas, summt es auch lauter... hat jemand eine Ahnung wie ich das abstellen kann? ist zwar ziemlich leise....aber wenn man es abstellen könnte...wäre ich sehr dankbar!

  • Hi,


    noch was zu EINBAUORT.


    Meine THB-Box passt perfekt hinter das kleine Ablagefach das unter dem Radio ist! Ohne Schrauben, einfach ein bisschen "reingeholfen"!
    Ich mache nicht so gerne neue Löcher ins Auto, wenn es nicht sein muss...


    Ein Problem habe ich aber noch, dafür habe ich auch ein neues Thema aufgemacht: Bei Anruf wird das Radio stumm geschaltet und es erscheint "PHONE" in der Anzeige. Allerdings fährt dann auch jedes mal die Antenne ein. Bei Geprächsende wieder raus... :D


    Hat jemand eine Idee warum und wie ich das besser hinbekomme?


    Viele Grüße
    Uli