Garage/Halle Raum Berlin gesucht

  • Hallo Forum,


    ich suche für einige kleine Karosseriebaumaßnamen eine nicht allzu kleine Garage, oder Halle zur Mit-Nutzung im Raum Berlin. Gerne auch südliches Umland. Den Platz brauche ich vorraussichtlich für ca. 4-6 Wochen und bin natürlich auch bereit mit an Kosten für Miete, Strom, usw. zu beteiligen! Wenn Ihr also Platz habt, oder jemanden kennt der Platz hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


    e.wlodasch@gmx.de


    Ich danke Euch und wüsche einen schönen Sonntag!


    Erik

  • Hallo zusammen! Ich suche immernoch nach einem geeigneten Platz. Möchte eigentlich nur ein Paar kleine Roststellen ausbessern. Bräuche nur ein Dach über dem Kopf oder besser gesagt über dem Auto. Nicht allzukleine Garage und Steckdose reichen vollkommen aus. Vielleicht 2 Wochenenden. Vielleicht passt es auch bei jemanden in der Urlaubszeit. Natürlich Zahl ich auch was. Gerne Auch in Form von Getränken! 😃. Los, gebt Euch mal nen Rück! Besten dank aus Kreuzberg!


    Erik

  • Na mit Ruck geben hat es nischts zu tun, aber hier in den Garagen verdrehen die anderen Mieter die Augen wenn man anfängt zu schrauben. Ist ja normalerweise auch nicht gestattet.
    Ich fahre morgen oder übermorgen mal hier hoch zur ehemaligen LPG. Die haben mehrere Hallen (mit Grube, Schweißgeräte, Strom, Heizung usw.)
    Vielleicht bekomme ich was hingebogen.
    Wollte da mal eine Mieten. Aber 700 Euro im Monat nur zum Schrauben .... meine Frau würde mich würgen. :arghs: Aber vielleicht lassen die mit sich reden, wenn es nur um 2 Wochen geht.
    Ich schreibe dir dann wenn ich was hinbekomme.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Hallo Sven, das hört sich gut an! Arbeite z.zt. In Schönefeld, dann koennt ich nach der Arbeit immer bisschen was machen! Vielleicht besteht ja auch bei Weiteren Leuten aus der Region Interesse an einer solchen Geschichte?! 700/m is schon heftig, aber wenn man die auf 500 drücken kann und auf 8-10 Leute aufteil sieht ja die Sache schon besser aus! In Gemeinschaft schraubts sich ja auch schöner! Wie sieht's aus? Vg Erik

  • Jep, hatte ich auch schon mal in unerer Runde vorgeschlagen, zumal ja auch so manche Gerätschaften da sind.
    Das waren mal Werkstätten in denen Traktoren repariert wurden.
    Nun mal sehen. Gestern war zum Feierabend niemand mehr vor Ort. Ich hoffe das heute noch einer da ist.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • So, bist nicht vergessen!!! :)
    Ich habe mal 3 Stellen abgeklappert. 2 waren absolut dagegen ihre halle zu vermieten (lieber lassen die die Teile leer stehen) und der 3. wo ich gestern noch war
    hat das Teil umgebaut. Hat jetzt Grube und Hebebühne drin usw. ABER das Teil ist schon vermietet. Der will da Traktoren reparieren. Ich hatte zwar mit dem
    neuen Mieter gesprochen, aber der meinte nur, das er sich die Halle nicht blockieren kann, denn wenn einer seiner Kunden mal schnell da rein muss ....
    Tja, nicht ganz einfach was zu finden. Bei den Garagen hier um Umfeld, die zu vermieten sind, handelt es sich um kleiner Löcher. Da muss man schon aufpassen
    wenn man dadrin die Tür öffnet, also nicht geeignet.
    1 Stelle habe ich aber noch. Da schaffe ich es erst im Urlaub hinzufahren, denn wenn ich Feierabend habe, ist docrt auch keiner mehr.
    Aber ich berichte!

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook