Frage zu MB Spezial & CD-Wechsler

  • Hi,


    ich habe in meinem 202.018 das MB Spezial mit Mb Wechsler drin, dies funktioniert auch alles wunderbar, nur habe ich seit einiger Zeit ein kleines nerviges Problem.


    Während des CD-Betrieb schaltet sich urplötzlich der Verkehrsfunk ein und zerstört einem den Musikgenuß.


    Meinefrage: Wie zur Hölle kann ich das Abstellen?



    Viele Grüße


    Emanuel

  • Das Problem ist auch bei der neuen Baureihe da. Ist ja ansich kein Fehler, sondern eine "Zusatzfunktion". Ich hab das im W203 von meiner Mutter mit dem Handbuch gelöst. Da gibts ne bestimmte Tastenkombination, soweit ich mich erinnere. Schau mal in das Handbuch. Ich vermute, du wirst dort fündig !


    Gruß Cem


    -edit-


    In einem Thread von Google werden einige Lösungen diskutiert : http://www.motor-talk.de/t436516/f73/s/thread.html http://www.motor-talk.de/t436516/f73/s/thread.html