Verstärker im Kofferraum verbauen

  • DrKinley


    Bilder lassen sich leider nicht öffnen.


    Werd jetzt meinen Verstärker rechts an die Verkleidung vom Radkasten machen. Hab gestern schon die beiden Bretter zurechtgebastelt. Nur noch miteinander verschrauben und schwarzen Stoff drüber ziehen. Die blaue Neonröhre ist auch schon an der Verkleidung angebracht genauso wie die 2.Kofferraumleuchte. Fehlen dann nur noch die blauen Soffiten. Werd mal Fotos machen von der Aktion.

  • Mace: Und, wie ist gelaufen? Schon Bilder gemacht? Mich interessiert vor allem die Beleuchtung: Welche Neonröhre bzw. 2. Kofferraumbeleuchtung hast du genommen? Und: hatten die schon eine Fassung oder wie hast Du die montiert?

  • Verstärker hab ich jetzt verbaut...mittels 2 Brettern an der rechten Verkleidung. Hat nur ein paar Minuten länger gedauert da mein Junior immer von der Rückbank in den Kofferraum geklettert ist :D


    210_fan


    Bilder mach ich noch und stell Sie dann in meine Galerie....Gibt wieder Geschäft für Rebel :D
    Neonröhren hab ich beim MediaMarkt gekauft...ca.14cm lang. Eine davon sitzt hinter den Brettern. Kommt dann noch eine Plexiglasscheibe oben drauf die dann beleuchtet wird. Die andere Röhre bastel ich auf die andere Seite vom Kofferraum.
    Unter der Hutablage hab ich noch ne 2te Kofferraumleuchte reingebaut...paßt dort genau in die Aussparung..ist die Original die rechts in der Verkleidung ist. Warte nur noch auf die blauen Soffiten. :D