Hauptsicherung geschossen - wo ist die?

  • Hallo. Bastel grad an meinem bissi rum. Nachdem eh nix geklappt hat knallt mir noch zum Feierabend die Hauptsicherung durch. Also Zündschlüssel rein gesteckt und dann war dunkel. Die 2 großen mit je 40 A im Motorraum sind ganz. Wo finde ich die Passenden. Haber nix angeschlossen. Nur Endstufe im Kofferraum und das wars. Ausser alle Boxen abgeklemmt und Fahrertür Schloss ausgebaut. Mehr net. mfg

  • So. Habe heute früh komischerweise wieder Saft gehabt. Ließ ihn eine weile laufen und bastelte wieder etwas und schon war die Batterie wieder leer. Nachmittag nochmal überbrückt und über eine Stunde laufen lassen. Ausgemacht und wieder Tod. Kann es was damit zu tun haben, dass das Türschloss Fahrertür ausgebaut ist? Mal sehen wie es morgen früh ist. mfg

  • Hi,
    Wie alt ist den deine Batterie ?
    Hat Deine Batterie Öffnungen bei denen du den Flüssigkeitsstand sehen kannst ?
    Wie wäre es mit dem Nachladen der Autobatterie ?


    Gruß Adama

  • Nee Öffnungen hat sie keine. Sie ist recht neu. Vorgänger hat sie eingebaut. Nachladen ist doof ohne Ladegerät. Aber nach über einer Stunden müsste er ja noch Saft haben, damit wenigstens die Innenbeleuchtung geht oder. Hoffentlich ist es nicht die Lichtmaschine. Was mich wundert ist nur die Tatsache, dass heute früh alles ok war. mfg