MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • Mir ist es eigendlich egal ob Samstag oder Sonntag, Ich sag mal so Sonntag Arbeitet man normalerweiße nicht weiß halt nicht in welcher Branche ihr euch bewegt... Und mann muss sich ja nicht bis tief in die Nacht Treffen.... Wir werden schon schnell einen Termin finden ;)
    Das mim Nürburgring war so ne Idee ausm Bauchraus ich sag mal so ob 180 oder 200 wär ja auch egal... Mein Alter Arbeitskollege ist mit seim A Corsa übern Ring... War glaub aber 25 minuten unterwegs xD Ich bin der Meinung Spaß muss es machen und das macht es es macht gleichnochmal mehr aus in der Gruppe zufahren

  • Für den Anfang wäre ich für Breuni (bzw. etwas in der nähe) um sich das erste mal zu treffen.

  • Klar erstma oiano und dann geht es ma auf die Strecke ^^ Würde Mai vorschlagen für Nürburgring. Da bin ich eh schon oben im Ruhrgebiet.


    Grüße

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Ende März klingt gut, bis dahin kann man sich vielleicht wieder länger draussen aufhalten ohne zu erfrieren.
    Nordschleife, ja nun, letzte Woche ging mein 16V Getriebe hopps, nun ist eines vom 3.2 AMG drin. Schauen wir mal ob ich sowas der alten Lady überhaupt antun will. Man muss ja nicht hirnlos rasen und kann dort einfach nur normal schnell fahren. Rasen tun schon andere.

  • So also dann machen wir ma Nägel mit Köpfen.


    Für das Treffen schlage ich den 31.März vor


    so auf 18 Uhr wir würden ins Oops gehen da sind genug Parkplätze vorhanden. Wer Lust hat kann ja vorher noch zu Beate Uhse gehen :D


    Gerne dürfen auch Leute aus anderen Regionen dazu stoßen (Iwie passend mit Beate Uhse) :D


    Für alle die nicht wissen was das Oops ist oder wie man dort hin kommt http://www.oops-lb.de/



    Bitte gebt mir bis zum 15.März bescheid wer kommt (mit und ohne Anhang einfach ein + und Anzahl wieviele noch mitkommen) damit ich dort Reservieren kann.


    Einfach Liste Kopieren und weiterführen.


    Krümelmonster +1

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Oh, das wird schwierig bei mir.
    Aber sehr gut, das mit dem Termin. Schön, dass dus anpackst.
    Hoffen wir mal, dass auch die Leute kommen, die sich anmelden. Nicht so wie bei einem anderen Treffen in Sindelfingen, wo von glaub 15 Leuten nur 2 oder 3 da waren.

  • Ich müsste da normalerweiße Zeit haben ausser es kommt noch ein Arbeitssamstag dazu des kann ich jetzt nochnicht wissen ansonsten wirds mit 18 Uhr schwierig...
    Ich find so auf die 20 Uhr wäre eine Bessere Uhrzeit, vllt ändert sich ja die Uhrzeit noch....


    Ich führ mal die Liste Weiter


    Krümelmonster +1
    Goldapple +1

  • :keks: Hey Leute,
    da ich alle zwei bis drei Wochen am Wochenende bei meinen
    Schwiegereltern bin, könnte es gut sein das ich bei euch mal
    dazufahre ^^.
    Sind ca. 40 min, von nähe Mosbach und außerdem ist das die
    Stadt in der mein w202 14 Jahre lang gewohnt hat, bei seinem
    erstbesitzer Ly Hong Nygin xD


    ... Währe eigentlich cool zu wissen, wie er aus der Wäsche schaut,
    wenn er seinen ehemaligen w202 sieht :D