MB-Fahrer Raum LB/Großraum Stuttgart

  • W202ler


    Ich hab dir ein Spiegelglas. Ich komm am Samstag kurzfristig für vielleicht ne Stunde oder so vorbei. Da bring ich dir meins mit.


    Muss nochmal nachfragen, wie genau sieht's dann am Abend aus? Was machen wir genau? Chillen am liebsten

  • Bei meiner +1 gabs ne kleine für manche vllt intresannte Änderung, dachte mein Kumpel kommt mit aber der hat keine Zeit dafür kommt mein Arbeitskollege mit seim W202 C43 AMG mit C55 Motorumbau mit. ;)
    Heißt im Forum C43AMG2611 oder so weiß nemme genau ;) Aber ich komm und so wies aussieht auch schon um 18 uhr an Breuni...

  • Leute ich packs nicht! Muss durchschaffen... Heiko, lass das Spiegelglas Zuhause.


    Sch-ade/eiße! ;(


    Viel Fun Männers

  • Schade, hätte gerne mal deinen Schlitten mit Ganzjahres(Winter)reifen gesehen. Vorallem wie deine Felgen durch das Salz so aussehen.
    Naja egal, ein anderes Mal auf jeden Fall.
    Hast ne PN, W202ler.

  • JA SCHEIß DIE WAND AN!!! Ist ja erst nächstes Wochenende ich deppchef! :blush:
    Yeaaahhhhh, bin doch dabei. Danke Spookie für die Erleuchtung :D


    Was ein Glück 8o

  • Hatte mich nicht nur bei Dir gewundert ;)
    Also dann, nächsten Samstag und hoffentlich dasselbe geniale Wetter :)

  • JA SCHEIß DIE WAND AN, ich steh schon da mit meinem Cee. Jetzt gerade, um genau diese Uhrzeit, steht der Volldepp von Heiko vorm Breuni :patsch:.
    Naja, nur noch 7 Tage hier stehen bleiben und dann ist ja unser Treffen.


    Oh man, dann düs ich mal wieder heim :D.