Neue Spiegelkappen bei eBay

  • Erstmal mein Beileid!!


    Sieht doch echt ganz gut aus. Jedenfalls an deinem W202, denke wenn der Wagen Orignal belassen wurde passen die Kappen nicht so recht, jedenfalls meine Meinung.
    Sieht das nur so aus oder ist das Blinkergebniss nicht so pralle? Auf dem Video finde ich es ein wenig "zu dürftig" :)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Mein Beleid,


    die spegelkappen sehen ja eeeeeeeeeeendlos geil aus. =). Jedoch, was macht den die "Umgebungsbeleuchtung", wenn beim Fahren das auto zu macht, geht die dann noch mal an während der fahrt?


    was sagt eig, die renn leitung dazu?



    MM

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer

  • @ Chris Fields: Ja das mit dem anklappen funktioniert tadellos,
    war am anfang auch meine schlimmste Befürchtung.


    @ Zwergschubser: Ich denke mal das es am direkten Sonnenlicht lag, denn die Lichtausbeute
    ist echt gut ^^


    @ Mister Moogle: Der TÜV meinte das die Kappen schön aussehen xD, als sie die
    21er Komplettabnahme machten. Und zu den Umgebungsleuchten... Ich denke das
    Bei mir sich die Türen nicht automatisch schließen weil ich einen kl. Mopf habe?! Keine Ahnung :)


    Ps.: die Arbeitszeit beläuft sich insgesamt auf ca. 9 std und bezahlt habe ich
    Insgesamt knapp 200 Mücken... Nur mal so falls die sich jemand kaufen möchte ;)

  • also hat der TÜV sie eingetragen? 8o

    To Do Liste 2012 :
    [ ]Neue/Gute Gebrauchte Motorhaube montieren <---- auf der Suche, wer was hat Bitte [lexicon]PN[/lexicon] :thumbup:
    [ X ]Neue/Gute Gebrauchte Frontstoßstange
    [ ]Roststelle am Kofferraumdeckel behandeln
    [ ]Scheiben tönen
    [ ]Nebelscheinwerfer

  • Ja denn, sind dich doch mal echt cool!
    Muss man eig. die Seitenblinker entfernen, sofern man welche hat?
    Ich meine bei vielen Autos ist beides Vorhanden, Spiegelblinker und Seitenblinker!

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Erstmal herliches Beileid.





    Sehr geil die Dinger.
    Denke das se auch bei nem "Standart" W202 gut kommen. Die sind ne echte überlegung wert.


    Wäre net wenn mit die Kabelfarben hättest ;)

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Ta-Raffy hatte sich wegen den Blinkern schon informiert und ich glaube
    er meinte, das es definitiv zulässig ist. Sofern man nicht mehr wie 6 Blinker pro Seite
    hat.


    und nein, der tüv hat die Kappen nicht eingetragen und auch nicht meine
    chrom-wischwasserdüsen-abdeckungen ;)


    Ich füre die Originalen Spiegelkappen immer mit mir mit, aber an
    der Versicherung ändert sich nichts, laut meines Gotharmenschen^^
    Da müsste schon die Kappe abfallen und irgendwas demolieren.
    Ich glaube in den Originalen Kappen ist nur die Teilenummer drin.

  • Wegen der Pozilei, ich habe bis her zwar nur gute Erfahrung gemacht, aber
    es gibt auch A********** in diesem Amt ;) Deswegen