Stoßschaden vorne links

  • Servus jungs und ein frohes neues !



    Mal eine kleine frage gibt es hier jmd der aus dem raum frankfurt kommt und zufälliger weiße viel ahnung von karosserie hat :whistling: ?


    Habe einen c180 mit richtigen heftigen stoß gegen die parkbank gekauft ! auf dem ersten blick sah der schaden machbar aus " Defekte teile : Stoßstange , motorhaube , kotflügel vl , scheinwerfer vl, schloßträger komplett , stoßfänger metall,


    als erstes habe ich mal das auto vorne zerlegt und den nächst besten baum ausgesucht und den stoßfänger herrausgezogen , danach schlossträger getauscht und auch die neuen teile verbaut stoßstange, motorhaube und kotflügel !


    Jetzt habe ich das problem das trodzdem nix passt bzw es passt aber es scheint so das vorne links die karosserie einfach tiefer sitzt ! da nicht nur ein mega spalt zwischen haube und kotflügel ist sondern steht die haube einfach auf der seite ab !



    Kennt jmd das problem oder kann sich vorstellen was ich versuche mit meiner sonderbaren schreibweiße klarzustellen was das problem ist ?



    MfG