Audio 10 CD in W202?

  • Klar passt das , warum auch nicht? Aber für das was fürs audio 10 verlangt wird kriegst du auch ein richtiges gutes radio !
    CU
    Marc

  • Was denn zum Beispiel ? Ich überlege zwischen Becker Monza, Becker Audio 10 und Becker Pro - alles Becker oder was ? :D


    Ich habe selber noch ein Kenwood KMD-PSR 971 R, es passt halt nicht so ganz in den Mercedes, auch wenn sich das Display ganz abschalten lässt.


    Mp3 ist eigentlich nicht so wichtig, weil ich noch einen 6-fach Wechsler habe, MiniDisc wäre viel wichtiger, aber das Becker Mexico Pro MD geht auf Ebay immer für 250 € weg, gebraucht. Vielleicht bekomme ich für mein Kenwood auch an die 200€, dann hole ich mir aufjedenfall das Becker Pro MD.

  • Zitat


    Was denn zum Beispiel ? Ich überlege zwischen Becker Monza, Becker Audio 10 und Becker Pro - alles Becker oder was ? :D


    Nö! Audio 10 CD ist normalerweise Alpine.


    Das aktuelle Monza und die Mexico Serie haben einen Doppeltuner. Das Mexico Pro und das aktuelle Monza sogar einen RDS Doppektuner. Das Beste wo gibt!!!


    Zitat


    Ich habe selber noch ein Kenwood KMD-PSR 971 R, es passt halt nicht so ganz in den Mercedes, auch wenn sich das Display ganz abschalten lässt.


    ebent...


    Zitat


    aber das Becker Mexico Pro MD geht auf Ebay immer für 250 € weg, gebraucht.


    250€ was willst Du mehr???

  • Stimmt 250€ ist ok, wenn ich ca. 200€ für mein altes Kenwood bekomme :).
    Wenn es mal endlich bischen wärmer werden würde, könnte ich endlich mal mit dem Einbau meines Frontsystems und der Endstufe beginnen.