Der-Gute-Rutsch-Wünsch-Thread oder Auf in ein neues Jahr

  • Soderle da ich mich nun auf die Party begebe wollt ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf in ein neues Jahr, denn wir haben langen nicht genug :)


    Lasst euch nicht ärgern und denkt an die guten Vorsätze (Die man meistens eh nicht schafft).
    Prost in die Runde, wir schreiben, sehen oder hören uns !!!


    A.D.I.O.Z


    euer (Garten)Zwergschubser

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Hallo liebe W202 Freunde, alles Gute für 2012, ein,... für mich scheiß (sorry) Jahr, ist zu Ende ! Ich bin jetzt am Ende und kann nicht mehr, für das neue Jahr hab ich schon einen Vorsatz, ich trink KEIN Alc mehr, es reicht !


    Euch allen ein knitterfreies und erfolgreiches neues Jahr, allgemein und mit Eurem 202er, ich werde dieses Jahr Abschied nehmen vom 202, ich werde mir ein neues Spielzeug zulegen.


    Also euch allen, macht bitte mit diesem Forum so weiter, hier fühl ich mich zu Hause !!! :thumbup: